Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Immer und überall dabei: Der BOSCH Minikatalog 2012

Hallo Bob,kennt Ihr den Minikatalog 2011 des Marktführers für Motorsägen aus Waiblingen (ST_HL)? Das ist eine superpraktische Erfindung - ein "immer und überall dabei" Katalog, in der Größe eines Notitzbuches. Er enthält alle wesentlichen Inhalte des...

Bosch1969 von Erfahrener
  • 15396 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwischenmodelle ?

Hallo,ich hätte da mal eine Frage:Warum gibt es immer mal wieder diese "Zwischenmodelle" abseits des (online) Katalogs ? Beispiel: gbh2400; gbh2600; gws1000; gws1100 ?Es ist dann immer mal wieder schwer dafür passendes Zubehör zu finden weil es dann ...

Erklärung der Bestellnummer

Hallo,habe mich nach Akkus und Ladegeräten umgeschaut, und dabei ist mir aufgefallen das manchmal eine andere Bestellnummer auftaucht als auf der Bosch - Seite.Kann mir jemand sagen was der unterschied ist.Akku 14,4 V 1,3 AH            2 607 336 149 ...

Radio GML50 Prof.

Hallo Bob,ich habe mir heuer den GML50 Prof und den GSR 14,4 V-Li Prof. zugelegt.Der Schrauber ist super, der Radio "der Hammer", aber eines ist nicht so gut.Die automatische Mono und Stereo Suche vom Radio.Bei schlechterem Empfang schaltet Radio aut...

Rohrschleifer

Frage(bereits in meiner persönlichen Meinung zu "grün" oder "blau" gestellt): Wird es in Zukunft von Bosch einen Rohrrundschleifer, ähnlich wie es sie bereits von anderen renomierten Herstellern gibt-geben? Dieses Gerät ist gerade im Edelstahlbereich...

Zubehörproblem

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit Bosch-Zubehör und hoffe auf Eure Hilfe.Ich habe bei meiner Stichsäge GST 150 BCE  eine Bedienungsanleitung Stand 09 / 2009 beiliegen. In dieser Beschreibung steht auf Seite 120 unten zum Thema Absaugzubehör, da...

GKS190 auf Führungsschiene ?

Hallo,ich bin zwar neu hier, aber aber gleich noch eine Frage:Warum wird bei der GKS190 unter Zubehör auf die FSN140 verwiesen ? dann aber wird hier gesagt das die Handkeissäge nicht mit einer Führungsschiene kompatibel ist.Mein Händler sagt da gibt ...