Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Immer und überall dabei: Der BOSCH Minikatalog 2012

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Bob,

kennt Ihr den Minikatalog 2011 des Marktführers für Motorsägen aus Waiblingen (ST_HL)? 

Das ist eine superpraktische Erfindung - ein "immer und überall dabei" Katalog, in der Größe eines Notitzbuches. 

Er enthält alle wesentlichen Inhalte des "dicken" Kataloges, nur eben im Miniformat: ca. 150 x 105 x 12 mm bei einem Gewicht von nur ca. 180 Gramm bei über 291 Seiten!  

Den wünsche ich mir auch von BOSCH-blau! Ideal auch für die kleinste Tasche.

Gruß

Bosch1969
YouTube: TheBoschler / facebook: Claus TheBoschler
5 ANTWORTEN 5

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Bosch 1969,
ich kenne zwar den kleinen Katalog von Stihl nicht, aber Bosch hat auch so den Exemplar. Der ist Anfang diesen Monats neu erschienen. Bei Bosch heißt das kleine Exemplar Anwenderkatalog und hat das DIN A5 Format. Frag einfach mal bei deinem Händler nach.

Gruß
Stefan

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Jo - den hätte ich auch gerne. Der passt in jede noch so kleine Lücke. Wußte gar nicht das Bosch solch einen im Programm hat - warum eigentlich weiss ich davon nix? Ich muss wohl noch mehr am PC rumhängen und mich informieren - dafür dann weniger arbeiten - nee das ist auch keine Lösung.

Aber den Mini-Katalog den hätte ich gerne.
Blaue Grüße

Bosch1969
Erfahrener
Hallo Stefan,

danke, den BOSCH DIN A5 Kataloge kenne ich schon - meiner ist allerdings noch aus 2010.

Der BOSCH Minikatalog den ich mir für die Zukunft wünsche würde hat das Format DIN A6.

Für das Jahr 2012 ist das doch sicher eine gute Idee...

Gruß

Bosch1969
130240.jpg

Bosch1969
Erfahrener
Im Anhang die drei Kataloge im direkten Vergleich:

Gruß

Bosch1969
130250.jpg

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Bosch1969,

Danke für die Anregung. Unser Marketing wird sich den kleinen STIHL Katalog anschauen. Unsere erste Befürchtung war allerdings, dass der "kleine Blaue" in diesem Format einfach zu dick werden würde...

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.