Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 5-40 für Dauereinsatz?

Müsste mit dem Bohrhammer 18m² Fliesen samt Mörtelbett (ca. 20cm hoch) abtragen. Vor kurzem habe ich es probiert, ging schon recht schnell und der GBH hat ordentlich Druck gemacht. Meine Frage, hält das der GBH durch, wenn er ca. 2-3 Tage im Dauermei...

Rotozip

Hallo zusammen.Wo kann man denn in Deutschland Produkte von Rotozip, wie z.B. die Rotozip CR 18l erhalten? Jedesmal lande ich bei Bosch oder ebay und komme nicht weiter.Danke für eure Hilfe

alte sds Max Aufnahme umbauen

Hallo,hat schon mal jemand eine 2 Nutigen alten sds Max Bohrer auf 5 Nuten SDS Max umgebaut ? die 3 Längsnuten könnte man ggf einfräsen ? oder mit dem Millimeterblatt .... Habe einen schönen alten Glockenbohrer den ich ungern entsorgen möchte *G* gru...

Akkuschrauber stockt... defekt?

Hallo!Ich hoffe, Sie können mir auch eine Frage zur "grünen" Serie beantworten. Mein Boss hat mir den Bosch PSR 14,4 Li-2 Akkuschrauber mitgegeben, mit dem ich jetzt auch einige Wochen gearbeitet habe und voll zufrieden bin. Ohne äußere Einwirkung (S...

Laufzeit eines Lithium Ionen Akkus

Hallo @Community,schön öfter tauchte die Frage nach der Laufzeit von Lithium Ionen Akkus in verschiedenen Werkzeugen auf.Heute habe ich mit meinem GGS 18 V-LI und frisch geladenem 2,6 AH Akku mit einer kleinen Drahtbürste leichte Entrostungsarbeiten ...

ybarian von Power User
  • 4376 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Adapter Fein FSN400 auf GOP 10,8 V-LI ? ? ?

Hallo Leute, habe mir den GOP 10,8 V-LI zugelegt und besitze auch eine Fein FSN 400 mit einer Menge an zubehör. Nun wäre es für mich super wenn es einen Adapter von Fein (12 Kant) aus die GOP-Aufnahme gibt! Hat da schon mal jemand was gesehen? Von Fe...

GSS 140a

Moinsen,leider habe ich hier im Forum noch nichts zu der GSS140a finden können. Hat von euch jemand dieses Gerät und kann positiv/negativ etwas dazu sagen? Brauche einen neuen handlichen Multischleifer.Grüßling....

Welche Säge für Carportbau?

Hallo zusammen,entgegen meinem Profil bin ich Privatanwender, welcher auf gutes Werkzeug wert legt (Privat war im Forumsprofil nicht auszuwählen).Ich bin gerade dabei ein Carport zu bauen und möchte mir eine vernünftige elektrische Säge zulegen. Dabe...