Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neue, stärkere LI-Akkus

Hallo zusammen,es ist schon oft darüber diskutiert worden: stärkere Akkus! Viele von euch wünschten sich einen 10,8V Akku mit 3Ah. Doch wir haben lange nichts mehr davon gehört.In den USA gibt es jetzt den 10,8V Akku jetzt immerhin mit 1,5Ah. Ob/Wann...

Probleme mit Kreissäge

Hallo zusammen,ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Ich hoffe meine Frage ist im richtigen Bereich und überhaupt angemessen.Ich habe eine Handkreissäge (PKS 66, nicht blau) mit der ich nicht klar komme. Immer wenn ich etwas sägen will...

GSR 10,8V Li-2 oder PSR 14,4V Li-2

Hallo, mein bisheriger Akkuschrauber PSR 14,4V VE-2  hat den Geist aufgegeben. Nun bin ich am überlegen welchen von den beiden oben genannten ich mir zulegen soll. Ich bin ein Häusle Besitzer der hin und wieder kleinere bis grössere Projekte zu Hause...

Diamant topfscheibe zur absaughaube..

Hallo,habe mir die gws 14-125 CIE mit passender Absaughaube gekauft. Nun suche ich eine passende Diamant Topfscheibe dazu. Habe mir eine vom Örtlichen Bauhändler mitgenommen. Das Problem ist das die scheibe ca. 2-3mm über den bürstenkranz steht. Mit ...

Problem mit Gas 50

 Mein Gas 50 funktioniert nach Reinigung nicht mehr. Während der Reinigung hat der noch geklopft, danach nicht mehr. Habe alle Kontaktpunkte (Filter, Füllstandsensoren) gereinigd und schon anderthalb Stunde von alles und nochwas versucht, ohne Erfolg...

Führungsschienenadapter GST Stichsäge?

Hallo Leute,ich habe bei Amazon die FSN 140 Führungsschiene mit Stichsäge und einem Adapter für die Schiene gesehen.Wo kann ich diesen Adapter für die Stichsäge kaufen? Der, welcher bei Amazon angeboten wird, ist für die Handkreissäge.mfgMario