Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PPS 7 Unterflurzugsäge

David_Zäch
Erfahrener
 Bei Bosch grün gibt es ja laut der Media-Abteilung jetzt eine Unterflurzugsäge. Wieso kommt sowas zuerst in Grün raus? Sowas braucht eher ein Profi und nicht ein Heimwerker. Ausserdem ist die PPS 7 nicht auf der Webseite der Günen zu finden.
Der Schreiner Ihr Macher
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zuerst wird grün getestet und dann blau in besser gebaut! Nur so kann ich mir das erklären!

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielleicht hilft dir dieser Link weiter

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
eine blaue Unterflursäge wäre super. Ich gebe ich in dem Punkt Recht, dass Profis eher eine Unterflursäge brauchen als ein Heimwerker.
Für Carstens Argument spricht ganz klar die jüngere Vergangenheit: Den GOP gab es auch zuerst in der grünen Ausführung, bevor er in Blau kam.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oder Stefan wir machen das gleich ganz anders und nehmen einfach die Erika von Mafell, klatschen da einen Bosch Motor rein Malen Sie Blau an und verkaufen sie etwas günstiger als das Original!

Ich hätte nichts dagegen und wäre sofort dabei!

Im Gegenzug bekommen die von Mafell den Sortimo L-Boxx Koffer und gescheite neue Akku-Schrauber von Bosch!

Das nenne ich dann Partnerschaftliches miteinander und Hilft beiden!

Gruß Carsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
die Zusammenarbeit mit Mafell sollte man wirklich ausbauen. Das scheint ja wunderbar zu funktionieren, siehe aktuelle Handkreissägen und die Tauchsäge.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Denke auch! Die Bauen auch Oberfräsen für TTS und können diese auch Liefern! Das mit ser Säge ist auch wahr, hätten die bei Bosch nur ausreichend Schienen bestellt würde das Ding jetzt nicht nur bei mir käuflich zu erwerben sein!

Gruß Carsten

higw65
Power User 4

gab es nicht sogar mal blaue Erikas?

Also ich habe meine 60er (grün) seit 1989 und es ist wohl mit Abstand eine der besten Maschinen die ich kenne.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ein Lastenheft für eine blaue Unterflursäge, nennen wir sie mal GPS 10 ACE

-Absaugung, mindestens 254mm Sägeblatt (10"), 1800-2100W, Ansatztische und Constantelektronic mit Regelung.

-laut Stefan wäre ein Anlaufstombegrenzer gut und ich gebe ihm recht! Also sollte der Projektname auf

=====GPS 10 JCE======

geändert werden.

Wenn euch noch was einfällt immer raus damit!

Carsten

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Carsten,
auf jeden Fall brauchen wir noch eine Anlaufstrombegrenzung und ein hochwertiges Netzanschlusskabel mit hochwertigem Stecker.

Gruß
Stefan