Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

BOSCH-blau: Made in China?

Hallo,BOSCH-blau ist bekannt für echte Qualität! Meine Geräte sind teilweise schon über 30 Jahre lang im Einsatz (z.B. Winkelschleifer...). BOSCH-blau und Made in Germany/Schweiz das war bisher immer ein echter Garant für Spitzenqualität. Für diese S...

Bosch1969 von Erfahrener
  • 107702 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 2 Likes

Ersatzteile GAS 50 M

Hallo. Tut mir leid, ich stelle mich evtl. zu doof an aber ich finde und Blick nicht mehr durch. Wir haben bei der Arbeit einen GAS 50 M.Hier ist der Anschluss für die Muffe am Schlauch kaputt. Gibt es hierfür ein Ersatzteil welches evtl. für die neu...

Aufkleber Akku Kapazitätsanzeige

Ist ja nicht Jeder so pingelig wie ich...aber ich mag es irgendwie nicht wenn Aufkleber fehlen. Zumindest dann nicht wenn es aich auch um Abdeckaufkleber handelt wie die Aufkleber über der Kapazitätsanzeige der Schiebeakkus. Da hieß es hier im Forum ...

12353555.jpg 12353557.jpg
higw65 von Power User 4
  • 9188 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GSB 18 2 LI Plus Bohrfutter spannt und löst schlecht

Moin, bei meinem o.g. Gerät aus 2016 welches lediglich im privatgebrauch gelegentlich genutzt wird, funtkioniert seit kurzem das Bohrfutter nur leidlich. Wenn ich den Bithalter oder Bohrer festspannen oder lösen will, kann ich manchmal ein zwei Umdre...

hirschy von Neuling 2
  • 1105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gbh 2-28 f

Hallo ich habe seit gestern die bosch gbh 2-28 f Wenn ich damit meißel geht dem Gerät nach 10 min die Luft aus Sie läuft aber meißelt nicht mehr  nach kurzem warten kann ich weiter machen ist das normal? 

JensBu von Neuling 2
  • 1634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bosch Gas 35 l scf+ sehr laut geworden

Hallo Zusammen,ich besitze einen Bosch Gas 35 l scf+ der seit kurzem sehr laut geworden ist. zudem heult der Motor irgendwie, die Saugleistung ist noch ausreichend. Hat eine eine Idee woran es liegen könnte.LG Ahmad

gantu von Neuling 2
  • 2232 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes