Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

W-Boxx

Ja...die W-Boxx...für L-Boxx Enthusiasten eher eine Sache mit der man sich schwer tun wird. Das gleich vorweg. Aber die Idee dahinter ist dar nicht mal schlecht. Jetzt...da sie hier im Forum jetzt auftaucht...kann ich auch was drüber schreiben und da...

13225260.jpg 13225264.jpg 13225256.jpg 13225258.jpg
higw65 von Power User 4
  • 31950 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx 136 G

Mal ne Frage in die Runde:Kann man bei der alten L-Boxx 136 die Koppelglieder gegen andersfarbige austauschen, ohne die Griffschalen(-arretierungen) dabei zu zerstören?Danke im Voraus für Tipps.

15878064.png
klickklack von Aktives Mitglied 2
  • 2045 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC - Staubsauger mitschalten

Hallo!Ich würde gerne meinen Staubsauger automatisch starten (=mit Strom versorgen) wenn die GTS Strom nimmt.An sich sollte man sowas über eine Master-Slave-Steckdose erledigen, aber die die ich kenne vertragen maximal etwa 500 Watt, die GTS hat über...

ralfiii von Neuling
  • 1037 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteile für GOF 1700 ACE

Hallovielleicht kann jemand weiterhelfen.In powertools-aftersalesservice finde ich nur die Ersatzteilliste für die GOF 1700 E. Für die "normalen" Ersatzteile wie Lager oder Kohlebürsten gehe ich mal davon aus, das diese Liste keinen Unterschied zu ei...

GHJ 12+18V XA wird nicht warm und geht aus

Hallo habe heute meine GHJ 12+18V XA bekommen jetzt habe ich leider das Problem das die Jacke auf Stufe rot und grün  immer direkt auf rot blinken umspringt und dann aus geht auf blau bleibt sie an wird aber nicht warm  Akku ist voll geladen  Mfg T...

Tobiu88 von Neuling
  • 1549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GTM 12 JL - Schnittleistung

Grüße!Ich habe leider nur eine kleine Werkstatt und brauche sowohl eine Kapp- als auch gelegentlich eine Tischkreissäge. Letzteres nur für kleine Arbeiten und daher würde mit entweder dieses Modell (GTM 12) oder die vergleichbare Metabo KGT 305 M zus...

GLI 12V-330 Schwenkfuß Karabiner reparieren

Hallo Community,ich hab ein Problem mit dem Karabiner des Schwenkfußes bei der GLI 12V-330. Es machte Pling und der bewegliche Arm des Karabiners fiel auf den Boden.Gerettet habe ich: Feder, Stift und ein stabfürmiges Blechteil mit einer Verdickung i...