Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 12 GDL - Vertikale Stellung Sägeblatt

Hallo,habe eine GCM 12 GDL - Vertikale Stellung Sägeblatt gekauft - kein Profi.Habe nun festgestellt, das es in der Vertikalen eine Abweichung um ca. 1 Grad nach links gibt, d.h. ich muss nach Rechts justieren.Allerdings komme ich mit der Madenschrau...

ChMaBu von Neuling
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GCM 12 GDL - Nach rechts kippen

Hallo,ich will die Säge nach rechts kippen und folge wie auf Seite 24 beschrieben allen Schritten.Allerdings kann ich nur nach links kippen bis Anschlag und zurück in die Vertikale.Tipps?C.

ChMaBu von Neuling
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zubehör-Box GOP

Bei einigen GOP Modellen, z.B 250er oder 300er, gibt es im Lieferumfang eine kleine Box für die Zubehörteile. Über die Box würde sich mein GDA bestimmt auch freuen, schließlich sind die Schleifaufsätze ja in der selben Größe.Auf einem Bild konnte ich...

9408139.jpg

Optimaler Bohrhammer und Bohrer gesucht

Guten Abend Zusammen, Ich Suche einen guten Bohrhammer und die passenden Bohrer für die folgende Arbeit:1. 800 Löcher Durchmesser 16 mm    Tiefe ca. 125 mm    Beton B55    Verwendung Fixanker/Schlaganker2. 200 Löcher Durchmesser 18 mm    Tiefe ca. 12...

Buchemer von Neuling 2
  • 3541 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Beschriftung von LBoxxen

Hallo Freunde der blauen Werkzeuge,heute möchte ich mal ein paar Fragen in die Weiten unseres Forums schicken und hoffe auf eure zahlreiche Antworten, gerne auch mit Bildern.Wie beschriftet ihr eure LBoxxen bzw. welches System verwendet ihr dazu?Dami...

15883729.jpg 15883717.jpg 15883726.jpg 15883714.jpg
dh11 von Treuer Fan
  • 1524 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes