Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18V 60 FC - Knacken und lockerer Exzenteraufsatz

Hallo zusammen,mein erster Beitrag hier - ich bin David aus Franken, beruflich in der IT tätig, reiner Heimwerker, seit Jahren im blauen Lager - bisher aber nur im 12V Bereich. Da wir jetzt in ein Haus gezogen sind, habe ich mir den GSR 18V 60 FC geg...

davem85 von Neuling
  • 1005 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSH 5 CE Stützring oder Alternative gesucht

Hallo alle zusammen, mein erster Beitrag und ich bin dirket auf der Suche nach Hilfe.Ich benötige einen Stützring für einen alten Bosch GSH 5 CE (0 611 309 7). Müsste Teilenummer 1610328013 sein.Hat einer eine Idee wo ich soetwas her bekomme oder ein...

TeeHaa von Neuling
  • 827 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Dachziegel anpassen für PV, welcher Winkelschleifer

Hallo zusammen,hab grade wieder die Qual der Wahl Ich müsste demnächst auf 2 Dächern mit Dachziegel eine PV Anlage installieren. Dazu werden Haken angebracht und die Ziegel müssen dafür angepasst werden. (Damit die Dachziegel nicht auf den Haken lie...

Marv21 von Neuling 2
  • 8564 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Naturstein schneiden und entgraten/polieren

Hallo,ich möchte ca 50 Natursteinplatten (Kalkstein/BlueStone) mit den Maßen 60cmx40cmx3cm bearbeiten:- schneiden- an der Schnittkante entgraten- die Schnittkante polieren (weil sie sichtbar sein wird!)Hierfür möchte ich den Winkelschleifer GWS 880 k...

Bosch Professional GKE 35 BCE

Ahoi, werte Community, kann mir jemand als Forumsneuling Auskunft über das Schicksal der superduften blauen Kettensäge Bosch Professional GKE 35 BCE geben? Egal, wo ich schaue - es heißt: Nicht lieferbar. Dabei ist das Maschinchen echt top.

holzfink von Neuling
  • 1133 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GVS 350 AE Varioschleifer

Hallo,mit viel Glück ist es mir gelungen, einen unbenutzten neuen GVS 350 AE Varioschleifer in seiner Originalverpackung billiger als befürchtet, zu ersteigern.Der Umstand, dass die Pappumhüllung des Handwerkskoffers komplett ausgebleicht ist, lies m...

GBH 8-45 DV Drehzahl lässt sich nicht verstellen

Hallo liebes Bob Forum,ich besitze einen Bohrhammer GBH 8-45 DV, bei dem sich die Drehzahl nicht mehr einstellen lässt. Er läuft immer auf voller Drehzahl, bzw. er ruckelt ganz leicht wenn man auf Stufe 1 runterdreht. Für mich war es klar, dass das E...

Jojo78 von Neuling
  • 957 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu den Kreissägeblättern "FOR STEEL"

Hallo Zusammen,ich habe zu den den Kreissägeblättern "for Steel" ein paar Fragen.In dem Produktvideo zu den Blättern "2 608 643 05x" kommt eine Kappsäge zum Sägen von Metallprofilen benutzt. Wenn ich nun die Maximale Rotationsgeschwindigkeit der Blät...

martin_k von Neuling 2
  • 1856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes