Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GKS 65 CE mit neuen Schienen?

Meine FSN 140 hab ich geschrottet. Eben habe ich gelesen, dass es neue Schienen geben wird. Kann ich meine GKS65CE auch mit den neuen Schienen verwenden? Bodenplatte tauschen? Adapter verwenden?Grüße, Detlef

10,8V mit 3 AH

 Hallo, wäre doch toll wenn es mal einen 10,8 V Akku mit 3 Ah gäbe. Und es soll ja keiner sagen, das ist unpraktisch  und so.... Z.B. für die Akkusäbelsäge ist es doch ganz gut. Übrigens Boschfans , schaut mal das 12V Programm von Milwaukee an ( dort...

188817.jpg 188813.png 188815.png

"Softwarefehler" bei GSR 10,8-2-Li?

Hallo,ich habe zwei GSR 10,8 im Einsatz und bin im Grunde sehr damit zufrieden. Der sehr gute Handlichkeitsfaktor wiegt den etwas häufigen Akkuwechsel wieder auf  Einer der Schrauber ist ca. ein 1 Jahr älter als der andere, dieser aus 2009 stammende...

18V 24V oder 36V?

Erst mal ein Hallo an alle hier im Forum!Ich habe mal eine Frage, deren Antwort ich bisher nicht in den Weiten des Internets gefunden habe.Ich möchte mir einige Akku Elektrowerkzeuge zulegen. Ich besitze bereits eine Bosch GBH 24V und bin absolut zuf...

"Softwarefehler" bei GSR 10,8-2-Li?

Hallo,ich habe zwei GSR 10,8 im Einsatz und bin im Grunde sehr damit zufrieden. Der sehr gute Handlichkeitsfaktor wiegt den etwas häufigen Akkuwechsel wieder auf  Einer der Schrauber ist ca. ein 1 Jahr älter als der andere, dieser aus 2009 stammende...

GSR 10,8V-Li - Bohrfutter

 Hallo zusammen,bin das erstemal im Forum und muss sagen die Informationsdichte ist echt toll!Arbeite seit 03/11 mit dem GSR 10,8V-Li. Bisher war ich wirklich super zufrieden mit dem "winzling"! Habe jetzt festgestellt, als ich den Bithalter eingeset...