Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBS 75 AE Grafitplatte

Hallo, nach ca. 2 Std. Arbeit hat sich das Stück der Grafitplatte vor den Befestigungsschraubennach hinten weg gearbeitet, also nach hinten verschoben und ist somit etwas verschlissen.Habe ich zu starken Druck beim Schleifen ausgeübt oder war die Spa...

Ladezyklen

Hallo zusammen!Habe in der letzten Zeit verschieden Aussagen über die Ladezyklen eines Lithium Akku gehört. entladen/laden = 1 Ladezyklus (Das ist mir klar)1/2 entladen/laden = 1/2 Ladezyklus ( ist das richtig oder müsste man dem Kunden , auch bei Li...

Zu hohe Vibrationswerte

Hallo zusammen,Ich interessiere mich gerade für einen zweiten Bohrhammer, und habe mich diesmal ein bisschen umgeschaut.Was mich doch sehr erstaunte (auch schon beim Kauf des Ersten), war dass es von Bosch Blau in der Grösse die ich suche (mindestens...

GSA 36 Electronic Motor Protection (EMP)

Hallo Bob,eine Frage an dich, ich möchte mir eine Säbelsäge anschaffen GSA 18 V oder GSA 36 V sie soll zum Bäume verschneiden und anderen Sägearbeiten dienen. Ich tendiere mehr zur GSA 36 wegen der mehr power aber ich kann nur bei der GSA 18 den Moto...

Christian66 von Aktives Mitglied
  • 3321 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18 V-Li contra GBH 18 V-Li compact

Hallo Experten!Ich stehe vor der Anschaffung eines neuen Akkubohrhammers. Allein die nackten Gerätedaten helfen mir nicht weiter. Da schon Geräte der 18V Serie vorhanden sind soll es ein GBH 18 V-Li oder GBH 18 V-Li compact sein.Ich muß 10mm x 110mm ...

GAM 220 MF Fehlfunktion / Reset

Hallo zusammen,ich habe seit Mitte 2010 einen GAM 220 Wnkelmesser.Dieser hat mir auch schon viele Meßarbeiten erleichtert. Jetzt ist mir letzte Woche der erste Fehler aufgetreten.Er hat, warum auch immer, einen "HOLD" Wert von 70° gehabt und wollte d...

GSB 14,4 V-LI - Bohrfutter defekt??

Hallo Community!Habe mir den neuen Akku-Schrauber GSB 14,4 V-Li zugelegt. Nach den ersten Erfahrungen ein klasse Gerät: Tolles Handling und Power satt - so soll es sein. So weit bin ich also echt zufrieden.Nur das Bohrfutter scheint mir insgesamt nic...