Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dämmplatten schneiden für Aufdachdämmung.

 Hallo, wollt mal in die Runde hören oben es hier ein paar gibt die Erfahrungen mit Aufdachdämmung hab. Wir haben schon in unserem Betrieb einige Dächer mit Aufdachdämmung gemacht aber noch nicht das Wahre zum schneiden von den 140mm Dämplatten aus P...

L-Boxx für GEX 150 ac turbo

Guten Abenddiese Woche bekomme ich (hoffentlich) meinen neuen Exzenterschleifer GEX 150 turbo. Leider konnte ich ihn nicht mit L-Boxx bekommen, deshalb habe ich ihn im Handwerkerkoffer bestellt.Da ich schon einige Geräte mit L-Boxx habe möchte ich au...

UBH2/20SE und GWS660 in L-Boxx?

Hallo zusammen,ich besitze einen 2011er GWS 660, der im Karton geliefert worden ist. Von der reinen Größe passt er in eine L-Boxx 102. Leider gibt es wohl keine Einlage hierfür, die einzeln erhältlich ist?Gern auch eine halbe, so dass er zusammen mit...

Vergleichbares zu Quadro-X

Gibt es aus dem Bosch Programm was vergleichbares zum Quadro X?Ich hab einen 16x450 Quadro-X und mir einen genauso langen 20er Bohrer gekauft.Entweder S4L oder X5L (muss ich noch nachschauen). Leider bleibt der Bohrer mit nur zwei Schneiden hängen (R...

Hermen von Power User 4
  • 5980 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GBH 5-40 für Dauereinsatz?

Müsste mit dem Bohrhammer 18m² Fliesen samt Mörtelbett (ca. 20cm hoch) abtragen. Vor kurzem habe ich es probiert, ging schon recht schnell und der GBH hat ordentlich Druck gemacht. Meine Frage, hält das der GBH durch, wenn er ca. 2-3 Tage im Dauermei...

Rotozip

Hallo zusammen.Wo kann man denn in Deutschland Produkte von Rotozip, wie z.B. die Rotozip CR 18l erhalten? Jedesmal lande ich bei Bosch oder ebay und komme nicht weiter.Danke für eure Hilfe

alte sds Max Aufnahme umbauen

Hallo,hat schon mal jemand eine 2 Nutigen alten sds Max Bohrer auf 5 Nuten SDS Max umgebaut ? die 3 Längsnuten könnte man ggf einfräsen ? oder mit dem Millimeterblatt .... Habe einen schönen alten Glockenbohrer den ich ungern entsorgen möchte *G* gru...

Akkuschrauber stockt... defekt?

Hallo!Ich hoffe, Sie können mir auch eine Frage zur "grünen" Serie beantworten. Mein Boss hat mir den Bosch PSR 14,4 Li-2 Akkuschrauber mitgegeben, mit dem ich jetzt auch einige Wochen gearbeitet habe und voll zufrieden bin. Ohne äußere Einwirkung (S...