Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

PPS 7 Unterflurzugsäge

 Bei Bosch grün gibt es ja laut der Media-Abteilung jetzt eine Unterflurzugsäge. Wieso kommt sowas zuerst in Grün raus? Sowas braucht eher ein Profi und nicht ein Heimwerker. Ausserdem ist die PPS 7 nicht auf der Webseite der Günen zu finden.

Bosch Pro Service, gehen auch veraltete Formulare?

Hallo Bob,ich habe mir kürzlich dn Schlagschrauber GDS 18V-LI HT gegönnt (mit 2x3,0Ah Akus u. Ladegerät).Gekauft habe ich den bei einem Pro-Händler.Dieser hat mir (um den Pro Service nutzen zu können) die entsprechenden Formulare zugeschickt.Leider s...

Hermen von Power User 4
  • 6989 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Längsschnitt mit der GCM 12 GDL Professional

Hallo,ich überlege, ob ich mir für die Verlegung von Massivholzdielen nicht eine GCM 12 GDL Professional zulegen soll.Zu dem möglichen Längsschnitt habe ich aber nichts in der Anleitung gefunden.Meine Frage: Kann ich Dielen von 1 Meter länge der Läng...

Suche Elektronik zum GWS 10-125 CE

Hallo,ich habe einen defekten Winkelschleifer o.g. Typ´s bekommen. Gern würde ich mir den wieder herrichten. Leider ist die Motorelektronik ( 1 607 233 065 ) nicht mehr erhältlich. Ich könnte jetzt umbauen auf normale Elektronik, aber gerade die Dreh...

L-Boxx für GEX 150 ac turbo

Guten Abenddiese Woche bekomme ich (hoffentlich) meinen neuen Exzenterschleifer GEX 150 turbo. Leider konnte ich ihn nicht mit L-Boxx bekommen, deshalb habe ich ihn im Handwerkerkoffer bestellt.Da ich schon einige Geräte mit L-Boxx habe möchte ich au...