Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Parallelanschlag für GST135

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wo finde ich im Bosch Zubehör eigentlich den Parallelanschlag bzw. Kreisschneider für die GST 135? Wollte mir den bestellen.
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Evtl. hilft Dir dieses   Thema   hier im Forum weiter. 

ybarian
Power User
In dem von @Ingo benanntem Thread ging es hauptsächlich um einen Führungsschienen Adapter für Stichsägen, es gab aber auch einen Paralellanschlag mit Kreisschneider2607001069, der von Bosch nicht mehr angeboten wird, augenblicklich aber noch bei Ebay verfügbar ist.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Herr Kremers,

eEs gibt einen neuen Anschlag, welcher sowohl als Paralell- und Kreisschneider, als auch gleichzeitig als Adapter für die Führungsschienen verwendbar ist. Der Adapter ist ganz neu im Sortiment und daher noch nicht auf der Zubehörseite zu finden. Er wird unter der Bestellnummer 2 608 040 289 erhältlich sein.

Mit den besten Grüßen
Ihr Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich hänge mich hier mal dran - es geht aber um die GST 140:

Die hat ja einen neuen Parallelanschlag, der auch als Führungsschienenadapter für die neuen Führungsschienen verwendbar ist.

Weiß jemand die Bestellnummer und kann mir sagen, ob der schon lieferbar ist. Oder hat sogar schon jemand damit gearbeitet?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Thomas,
der Parallelanschlag hat die Artikelnummer 2 608 040 292. Leider ist dieser aber voraussichtlich erst im 2. Quartal 2012 lieferbar.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Info Stefan.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke für die Info Stefan.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei der GST 135 ist das dann wohl der hier, oder?
http://www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubeh...kreisschneider/

Ist ja ein Schnäppchen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der Geht aber nur bei der alten Schiene oder?

Carsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der hat doch die vom Chef oben genannte Nr. 2 608 040 289 oder bleibt die Nummer erhalten und das Teil wird sich nächstes Jahr ändern

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube auch, dass der nur auf die alte Schiene passt.

Wäre mal interessant zu wissen, ob die Aufnahme für die Parallelanschläge an der GST 135 und GST 140 kompatibel sind? Im Prinzip sind das ja nur zwei Löcher in der Fußplatte, durch die dann die Metallstange vom Parallelanschlag durchgeführt werden.
Oder hat sich da an der Systematik was grundlegendes verändert?

Dann könnten Besitzer der alten Führungsschiene diese ja mit der GST 140 weiterbenutzen

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

der angefragte Parallelanschlag von der GST 135 CE Professional kann leider nicht in der GST 140 CE Professional verwendet werden.

Sorry für nicht so ideale Antwort

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.