Erfahrung Gex 150 AC
Hallo zusammen,Hat jemamd Erfahrung mit dem GEX 150 AC oder GEX 125 AC?
Hallo zusammen,Hat jemamd Erfahrung mit dem GEX 150 AC oder GEX 125 AC?
Hallo Bob,ich hatte heute Besuch vom Bosch-Dealer meines Vertrauens wegen der eiligen, projektbezogenen Anschaffung einer GCM 12 GDL. Zum einen wusste er noch nicht dass es dieses Modell gibt. Und nach einem Telefonat mit seinem Geschäft bekam ich d...
Servus zusammen,Gestern hab ich den zweiten Tag mit meinem GSR 18-2-LI gearbeitet und musste feststellen, das der erste Gang auch nach mehrmaligne hin und her schalten nicht mehr einzulegen ist immer wenn er "arbeiten" muss hört er auf zu drehen und ...
Servus Forum, Servus BOB,Jetzt ist der GWB10,8-Li gerade raus gekommen und nicht einmal ausreichend Lieferbar schon gibt´s was an dem ansonsten sehr guten Akku-Winkelbohrer zu meckern!Durch gescheuertes Verbindungskabel von der Platine zur LED.Ich bi...
will mir eine GSB 14,4-2LI Professionel kaufen. Kann ich den Akku der GSB auch füe die Akkulampe PLM LI 14.4 (grüne Bosch) verwenden?Danke für Infos im Voraus.
Hallo,ich habe Schlagfeste Hartmetallbohrkronen von Bosch mit einem eingeschraubten SDS-Plus Schaft.www.bosch-pt.com/de/de/accocs/zubehoer/171720/hohlbohrkronen/Nun überlege ich mir einen SDS-Max Bohrhammer anzuschaffen.gibt es für diese Bohrkronen a...
Hi Leute,Ich habe einen Bohrhammer ohne Wechselbohrfutter, also nur mit SDS Plus (Modell siehe oben).Welche Vor bzw. Nachteile ergeben sich daraus für mich, wenn ich mir ein Schnellspannbohrfutter kaufe, welches ich mit SDS Plus in mein Bohrhammer ei...
Hallo ForumNeu bei Bosch:Gewerbliche Winkelbohrmaschine Akku 10,8-Li!Ähnlich der GWI 10,8, nur mit Schnellspannbohrfutter 1-10mm, anderes Drehzahlverhältnis neu 0-1300U/min, max. 11 Nm, max. 10mm in Eisen bohren, Schrauben 6mm, 1,2kg inkl Akku, mit M...
hallo liebes forum,ich hätte eine frage in die grosse runde! und zwar wo liegt der unterschied zwischen der GOF 1700 E und der GOF 1700 ACE?da ich ja auf der BOSCH seite ja keine informationen mehr finde hoffe ich jemand von euch kann mir helfen!scho...
Hallo Bob,ci weiß nicht ob ich etwas überlesen habe und es einfach nicht kapier.Aber ich komme mit den Preisen nicht zurecht.Bsp.:HomepageGBH 5-40 DCE Professional Best. Nr.: 0 611 264 000Preis 950,81 € inkl. MwSt.Katalog:GBH 5-40 DCE Professional Be...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
10 | |
6 | |
6 | |
5 |