Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wie liegt eure GSA 18 V-LI in der L-Boxx?

Ich habe heute meine GSA 18V-LI in der L-Boxx geliefert bekommen (Gr.3) und bin ehrlich gesagt negativ überrascht über die Anordnung des ganzen. Was soll denn bitte die zweite Einlage über der Maschine? Was habt ihr da drin liegen? Jedesmal die Einla...

Marius_Meyer von Aktives Mitglied 2
  • 7006 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Selbst-Anlaufschutz bei GST

Hallo,bin im Hausgeräte Kundendienst tätig und habe mitbekommen das Hausgeräte ab 2011 nach neuster EU Verordung nicht mehr selbstständig bzw. nach Netztrennung anlaufen dürfen. Ist das bei Handwerkzeugen auch so? Wäre ja sinnvoll, weil es ja auch ge...

Gleitschuh für GKS 54 CE

Hallo Forum,ich habe im Fundus meines alten Herren eine GKS 54 CE gefunden. Allerdings ohne Führungsschiene, wenn ich das richtig sehe und die in der Anleitung angegebenen Teilenr. in die Zubehörsuchmaske eingebe dann finde ich fast noch alles.Nur ei...

NEU: Akku-Winkelbohrmaschine GWB 10,8-LI

Hallo zusammen,im Januar kommt die Akkuwinkelbohrmaschine GWB 10,8-LI auf den Markt. Einigen hier im Forum ist das ja schon bekannt. Hier noch ein paar technische Daten:Ausgestattet ist die Winkelbohrmaschine mit einem Schnellspannfutter auf einem 90...

GSR 18 VE-2LI

Für unseren Berge-SeilRoller benötigen wir einen einfachen Antrieb ..siehe  www.roperunner.at-> Wir selber haben auch nur Bosch-Handwerkzeuge im Einsatz -> hauptsächlich 18VMuß die Bohrmaschine (neue GSR 18VE-2LI) genau in meine Konstruktion einplane...

Bedienungsanleitungen Download

Wenn man dort sucht steht da folgender Text:"Hier finden Sie die Bedienungsanleitungen sämtlicher Bosch-Geräte zum herunterladen und ausdrucken. Und das sowohl von aktuellen Werkzeugen als auch von Geräten, die nicht mehr auf dem Markt erhältlich sin...

higw65 von Power User 4
  • 9504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gleitschuh für GKS 54 CE

Hallo Forum,ich habe im Fundus meines alten Herren eine GKS 54 CE gefunden. Allerdings ohne Führungsschiene, wenn ich das richtig sehe und die in der Anleitung angegebenen Teilenr. in die Zubehörsuchmaske eingebe dann finde ich fast noch alles.Nur ei...

GST 500 Pe

Hallo Bosch Freunde.Könnte ich von euch ein Feetback zu der Stichsäge GST 500 PE haben hat jemand vllt von euch so eine Säge.