Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GBH 36 V-LI Compact VS GBH 18 V-EC

Ich bin relativ grün hinter den Ohren was die aktuallen Bohrhämmer angeht, aber die neuen 4.0 Akkus der 18er Series stecken die 1.3 bzw. 2.6 der 36er Serie doch ziemlich in die Tasche, oder? Konkret bohre ich hauptsächlich Naturstein, selten mehr als...

Kunststoffwinkel an der L-Boxx

Hallo Leute,jetzt habe ich bereits die vierte L-Boxx. So langsam frage ich mich aber doch immer öfter, wozu sind diese kleinen weißen Kunststoffwinkel in die Ecken der Bodenplatte geklippt?Zum Stapel sind sie ja wohl nicht gedacht, dafür muss man sie...

Bohrfutter für GSR 14,4-2LI

Hallo,ich habe eine Frage: besteht die Möglichkeit ein 13mm Bohrfutter eines anderen Akkuschraubermodels auf meinen GSR 14,4-2-Li zu montieren, da ich sonst immer meine große Bohrmaschine auspacken muss um mal ein 13er Loch zu bohren? Und welches Mod...

Neuer 18V-Bohrhammer GBH 18 V-EC

Manchmal findet man durch Zufall Informationen die wohl eigentlich noch nicht bekannt werden sollten. Aber das es dabei auch um eine Diskussion geht die hier oft stattgefunden hat...muss ich sie einfach loswerdenBosch bringt demnächst einen neuen 18V...

higw65 von Power User 4
  • 21510 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei L-Boxx Auswahl und den Einlagen

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte gerne mein vorhandenes Bosch Five Tool Set 10,8V erweitern bzw. auf andere L-Boxxen verteilen da ich mit der vorhandenen Aufteilung bzw. der mit ausgelierten Boxx nicht so wirklich glücklich bin....

Bohrfutter GSR 18 V Li

Hallo! Habe hier zu Testzwecken eine GSR 18 V-Li 3 601 H66 100!Kann mir jemand sagen was für eine Schraube vorne im Bohrfutter verbaut ist!  (Röhm bohrfutter)Gängige Torx , Inbus passen nicht!Im Ersatzteilkatalog gibt es nur den Getriebekasten komlet...