Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Multi Bohrer von Bosch wirklich so gut?

 Hallo,habe im Netz das hier gefunden www.tool-rank.com/tool-blog/reviews/bosch-multi-construction-bits-review-20090414434/ ist der Bohrer wirklich so gut?Wie ist den die Bezeichnung hier und gibts die in nem Set?In den Baumärkten gibts ja die tollen...

Betonwand auf Hochglanz schleifen?

HalloWie oder mit was schleife ich eine Betonwand auf hochglanz?Meine Garage besteht aus Beton. Würde gerne die Betonwände auf Sichtbetonoptik bringen.Ist dies überhaupt möglich? Welches Schleifpapiere brauch ich dazu? Welche Arbeitsschritte sind erf...

darkenergie von Aktives Mitglied 2
  • 47551 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GSR-18 prof- Auto look

Hallo zusammen,ich habe seit gestern oben genanntes gerät - lt. beschreibung internetseite bosch soll es ein auto-look bohrfutter haben.da ich von anderen geräten auto look bohrfutter kenne, zweifle ich diesen tatbestand an - das verbaute bohrfutter ...

juergen-b von Neuling 2
  • 3688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schltzfräase GNF 20CA

Hallo,Ich habe eine GNF 20CA hier zur Reparatur.Ich bin der Meinung das Teile aus der Ersatzteil -  Lieferung nicht passen.Speziell der Drehknopf 3 607 031 547. Ich habe auch keine Stelle gefunden wo die im Beutel beiliegende Feder hinpassen könnte.J...

Bohrhammer GBH 2-28 DFV oder GBH 3-28 DFR ?

Ich möchte/ muß mir einen neuen Bohrhammer zulegen.Nach vielem Lesen, auch hier im Forum, bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es nun der eine oder der andere Bohrhammer sein soll.Was ich möchte ist:- Wechselbohrfutter, brauche ich des Öfteren- üb...

GWS 7-125 Getriebe wird heiß

Vor kurzem habe ich mir den äusserst kompakten Winkelschleifer GWS 7-125 als Ergänzung für leichte Schleif- und Trennarbeiten zugelegt. Als ich ihn neulich zum ersten Mal benützte, stellte ich fest, daß nach ca. 10 min der Getriebe außerordentlich wa...

gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 6437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrung Bosch ALB 18 Li?

 Ich weiß ja, dass das eine Frage ist die eigentlich besser ins grüne Forum passt, aber ich bin nur hier aktiv (Testbericht Gml 10,8 ist in Arbeit aber dauert noch ein bißchen) und da hier ja auch einige Ahnung von Grün haben (oder sogar Gartengeräte...

IchoTolot von Aktives Mitglied
  • 5130 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes