Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Ständerbohrmaschine in Blau?

Ich war auf der Suche nach einer neuen Ständer-/Tischbohrmaschine und bin zufällig auf die PBD 40 gestoßen.Da ich von meinen blauen Elektrowerkzeugen sehr überzeugt bin und diese sich auch immer wieder (selbst in härtesten Einsätzen) bewährt haben, w...

GAS 15 L Zubehör

Hi.Worin liegt denn der Unterschied in den Beuteln 2 605 411 229 und 2 605 411 231?Sind die für verschiedene Materialien die man aufsaugt?Grüße

GSR 18 VE-2-LI - rutschende Bohrfutter und Handgriff

Ich weiß nicht ob es nur bei mir der Fall ist, aber ich habe zwei Probleme mit dem GSR 18 VE-2-LI.Das eine Problem sind rutschende Bohrfutter. Selbst bei 6mm-Bohrer kommt es oft vor dass die Bohrer, wenn sie leicht haken, im Bohrfutter rutschen. Im V...

higw65 von Power User 4
  • 11262 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Produktneuheit - neue Doppelschleifmaschinen

Hallo zusammen,Bosch bringt im Januar zwei neue Doppelschleifmaschinen auf den Markt, GBG 6 und GBG 8.Der GBG 6 wird 350W haben und ersetzt den GSM 175. Der GBG 6 wird zu einem Preis von 139,- netto UVP angeboten werden.Der GBG 8 wird 600W haben und ...

Kanten- und Streifenschneider für GUS 10,8 V-Li

Hallo zusammen,für die GUS 9,6V gab es einen Kantenschneider und einen Streifenschneider (2 607 000 087 und '088), die auch an der GUS 10,8 V passen sollen. (wurde hier schon mal diskutiert: http://www.bosch-pt.de/professional/community/board/2/topi...

breunibaer von Aktives Mitglied
  • 6585 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Produktneuheit - neue Akkus für den 10,8V Bereich

Hallo zusammen,Bosch führt im Januar zwei neue Akkus im 10,8 V Bereich ein: 1,5Ah und 2,0Ah. Die neuen Akkus sind weiterhin mit allen 10,8 V Geräten kompatibel. Mit den 2,0Ah Akkus wird die Laufzeit um mindestens 50% erhöht. Daneben wird durch die Ve...

maß-skala an der gts10 xc

hallo gemeinde,an der gts 10 xc befindet sich ja eine maß-skala, anhand der man den abstand des parallel-anschlages zum sägeblatt einstellen kann. komischerweise ist die einteilung der skala im ersten teil nach rechts weglaufend zunehmend, wenn man d...

200489.jpg 200487.jpg 200485.jpg

Teure Pfennigsbeträge

Manchmal, wenn ich Preise für verschiedene Ersatzteile recherchiere, dann fällt mir immer wieder auf, wie überraschend die Preisgestaltung bei solchen Ersatzteilen sein kann, und zwar in beide Richtungen:Manche Ersatzteile sind überraschend günstig, ...

ybarian von Power User
  • 3382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes