Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schattennutensäge

Als Tischlermeister und Parketleger würde ich mich über eine Schattennutensäge freuen.Die gab es früher von Elu (heute ja DeWalt)...Obwohl ja immernoch Bedarf da ist ,gibt es ein Profigerät nicht auf dem Markt.Meine Idee:  Säge für Abstand von Wand  ...

FSN OFA Eigenbau

Hallo ForumDa wir nun festgestellt haben dass die Einführung des FSN OFA wahrscheinlich nicht  in den nächsten Jahren sattfindet, hab ich mich entschlossen mit dem Eigenbau zu beginnen. Ich werde aus 15mm MDF eine Platte fertigen, welche ich anstelle...

Gnf 65 Vorsatz

Hallo, kann der Vorsatz (die Scheibenabdeckung) der GNF 65 auch mit einem normalen großen Trennschleifer von Bosch betrieben werden?  Danke!

Frage zu div. Set´s

Hallo,da mal wieder Weihnachten vor der Tür steht möchte ich mich selbst beschenken.Mein erstes Objekt der Begierde wäre dasAkku-Bohrhammer+Schrauber Bosch GBH18V-LI+GSR18-2-LI (0 615 990 CT9), inkl. L-BOXXDazu meine Frage: Da der Schrauber laut Auss...

midla von Neuling 3
  • 7469 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

L-Boxx Einlage 6.082.850.4K6

Hallo,Frage ans Experten-Team. Meine L-Boxx Einlage 6.082.850.4K6 für GSR 12-2 Professional ist in die Brüche gegangen. Mein Bosch-Händler des Vertrauens hat mir auf Anfrage mitgeteilt, dass die Einlage nicht einzeln im Sortiment geführt wird. Wie ko...

Kanten- und Streifenschneider für GUS 10,8 V-Li

Hallo zusammen,für die GUS 9,6V gab es einen Kantenschneider und einen Streifenschneider (2 607 000 087 und '088), die auch an der GUS 10,8 V passen sollen. (wurde hier schon mal diskutiert: http://www.bosch-pt.de/professional/community/board/2/topi...

breunibaer von Aktives Mitglied
  • 2556 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes