Ob das eine Aktionszusammenstellung war oder nicht, weiß ich zwar nicht, aber Das die Einlage seitens Bosch noch geliefert werden kann bezweifle ich mal sehr.
Wenn das ein Aktionsmodell in der L-Boxx war, wurden die Einlagen für diese Aktion gespritzt.
Warum sollte Bosch dann Ersatzeinlagen vorrätig haben?
Nur weil diese teilweise von zweifelhafter Qualität sind/waren???
Selbst bei "nicht"-Aktionsmodellen wird so manches von Bosch gar nicht erst als Ersatz geliefert.
Z.B.
- diverse Aufbewahrungstaschen (z.B. Messequipment)
- Zubehörbox von den GOP´s
- Alle Bit- und Bohrerboxen (und auch alle sonstigen Zubehörboxen) -- macht aber auch kein anderer
- Stofftaschen für Akkuschrauber (gabs auch mal)
- ......
Aber ehrlich gesagt versteh ich das auch. Bosch ist nun mal ein gewinnorientiertes Unternehmen (sonst gäbe es Bosch vermutlich nicht mehr), da kann nicht alles als Ersatz bevorratet werden. Das würde kosten.
Gerade die Einlagen dürften von der Lagerung sehr viel Platz benötigen.
Vor allem, da selbst der Schrauber ausgelaufen ist.
Es gibt zwar von mir noch eine andere Vermutung, wenn du bei Bosch im Ausland suchst, dürfte es eventuell noch Länder geben wo dieser NiMH-Schrauber verkauft wird, eventuell sogar in der L-Boxx mit der gesuchten Einlage (vielleicht sind damals zu der Aktion die Aktionsmodelle auch nur von dort nach D geschippert worden).
Aber auch diese Erkenntnis dürfte dir nichts bringen, denn der Import wäre vermutlich sehr teuer.
Fakt bleibt, wenn BOB nicht gerade so eine Einlage rumliegen hat (oder jemand hier im Forum) wirst du diese nicht mehr bekommen.
Mit mangelnden Bosch-Service hat das aber nichts zu tun.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!