Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Längemessgerät, Laser basiert, im ATEX Bereich

Hallo,zunächst, schön, dass man beim Anrufe des Services unter 3 immer wieder mit einem Fax sprechen darf....Nun zu meiner Frage:Können die Abtsnadmessgeräte, Laser basiert, auch im ATEX Bereich eingesetzt werden, aufgrund der geringen Watt stärke, u...

hgessner von Neuling
  • 1783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Größe des Bits zu einer vorliegenden Schraube

Ich möchte meine Schrauben sortieren und zu jedem Glas mit einem Typ Schrauben auch den zugehörigen Bit spezifizieren. Die Typen von Bits für die diversen Schraubenkopf-Typen sind bekannt und auch die Merkmale an welchen man jeden Typ erkennt. Was ic...

Drehschlagschrauber: Seht ihr was am Horizont?

Moin  Ich stell nach ein wenig stöbern einfach mal eine Frage in die Runde. Also her mit dem Insiderwissen, poliert die Glaskugel  Die Jungs in Rot haben ja wahre DSS Monster erschaffen mit 3/4 bzw. Sogar 1" Aufnahme und die brauchen diese Trümmer ...

struppi von Aktives Mitglied 3
  • 2166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Suche Werkzeug für Porotonsteinbearbeitung

Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug mit dem ich Porotonsteinesauber beischneiden kann.Im Forum habe ich bereits gelesen, dass einige eine Säbelsäge zum Maßschneidenvon Porotonsteinen verwenden. Dort geht es aber immer um den Rohbau ...

14551773.jpg
bluemoon von Neuling 2
  • 3786 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schleifmittel-Erstausstattung für GSS 160 Multi

Hallo zusammen,ich stehe vor der Anschaffung eines GSS 160 Multi. Dabei stellt sich mir als blutiger Schleifgeräte-Anfänger die Frage nach einer sinnvollen Schleifmittel-Erstausstattung "für alle Fälle". Derzeit steht aber erstmal nur Bau von Kleinmö...

Roger__ von Erfahrener
  • 4774 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V-LI Absaugmöglichkeiten

MoinMoin,nachdem ich mich lange über jeden lustig gemacht habe, dem Absaugung ein wichtiges Thema war, bin ich nun wohl doch älter, empfindlicher und/oder gar einsichtiger geworden und wünsche mir nun auch eine vernünftige Absaugung für meine GKS V-L...

gregora_ von Treuer Fan
  • 2419 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes