Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akku-Kartuschenpresse

Hallo!die Akku-Kartuschenpresse wird ohne Spritzdüsen für Beutelverarbeitung geliefert.Hat jemand eine Ahnung, welche Anforderungen an solche Düsen bestehen (Maße) und wo man sowas bekommen kann (in Österreich)?Danke für eure Antworten!

hariva von Neuling
  • 2236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GMF 1600 CE Spannzange/Mutter wird heiß

Guten Morgen Community,da es hier mein erster Beitrag ist, erst mal zu mir.Ich bin 38 Jahre jung und ein hoch motivierter Heimwerker.Was auch in meiner Familie viel anzufinden ist.60% sind in der Holzbearbeitung,15% in der Metallverarbeitung,10% im K...

GGS 27 LC Steckhülse ziehen, aber wie?

Hallo zusammen, es geht um einen GGS 27 LCDa dieser nicht ganz rund läuft, habe ich mir die vermuteten Ersatzteile bestellt. Nun stellt mich leider die verbaute Steckhülse vor das Problem, das ich Sie nicht demontiert bekomme. Weiß hier vielleicht je...

13792202.jpeg 13792198.jpeg 13792200.jpeg 13792196.jpeg

ACHTUNG FÄLSCHUNG

Hab da was gefunden:http://www.ebay.de/itm/111017974661?ssPage...984.m1438.l2649Aus meiner Sicht eindeutig eine Fälschung. Hab ebay bereits zweimal informiert und den Käufer gemeldet. Aber passieren tut... NIXVieleicht nimmt sich Bosch den mal an.

PCM12GDL - Aluprofile sägen?

Ich habe eine PCM 12 GDL und möchte Aluprofile / Itemprofile sägen (bis zu 80x80).Hat da schon jemand Erfahrung mit?Die Drehzahl ist ja leider nicht regelbar, könnte man das mit so einem externen Drehzahlsteller ändern?https://www.ebay.de/itm/1840234...

d-marc von Neuling 3
  • 1429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GTS 10 J und Triton Fräse

Hat schon jemand in der GTS 10 J eine Kreg Frästischplatte mit einer Triton Fräse integriert. Für dir GTS 10 XC gibt es ja einige Beispiele. Beste Grüße paul

paulhonka von Neuling 3
  • 5330 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gsb 18v-60 c Bohrfutter klemmt

Hallo, neues Gerät,Gsb 18v-60 c,  wenn der Akkuschrauber komplett aufgedreht wird damit ein 13er Bohrer eingespannt werden kann und danach runter oder rauf gedreht wird z.b. bis zu einem 3er Bohrer dann hakt das Bohrfutter oder es stottert. Und das k...

GSB 18 V-EC: Bohrer klemmt im Bohrfutter

Hallo!Ich habe einen mittlerweile gut gebrauchten GSB 18 V-EC. Neulich mit einem 10mm-Bohrer in Holz gebohrt, seitdem klemmt das Bohrfutter und der Bohrer läßt sich nicht mehr entfernen. Ich kann das Bohrfutter etwa eine Umdrehung zum Öffnen drehen, ...

13786846.jpg 13786844.jpg
aileron von Neuling
  • 1909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GHO 12V-20 - muss das so???

Hallo Leute, nachdem ich meinen Hobel heute mal länger in Gebrauch hatte und ihn anschließend sauber gemacht habe ist mir folgendes aufgefallen... 1. Die hintere hobelfläche ist auf der Innenseite schief abgefräst.... Ist das bei allen so? 2. Es sind...

13787301.jpg 13787299.jpg
otscher von Neuling 3
  • 1928 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes