Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Professionell geht leider anders...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. Anschauen und staunen. 

Gruss Matthias 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.
18 ANTWORTEN 18

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Schon wieder keinen Blickkontakt zum Kunden..
Also doch, Bosch auf der Holzmesse??
Schöne Hobelbänke haben sie dort.
Gruss Willy
 

higw65
Power User 4
Och menno...ich wollte doch auch grad 😞
Aber ich hätte es anders genannt...

"Lustiges aus dem Marketing"

Die Sprüche hören sich an wie vorher mehrfach in Sitzkreisen ausgedacht...und sind ok...

...aber bitte...bitte holt Euch professionelle Hilfe bei der Erstellung der Videos!

Im Video sind mehrfach zwei Fehler die schlimmer sind als PZ-Bits für PH-Schrauben zu verwenden!
Das wird Schülern schon in den ersten Stunden eines Video-Workshops beigebracht.

Mal schauen wem es noch auffällt

Gruß GW

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Ich wollte nicht so direkt sein, Gerald. 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

higw65
Power User 4
Bevor es übrigens wieder falsch verstanden werden sollte:

Die im Video zu sehende Person macht das übrigens nicht schlecht. Ist halt bemüht und das passt meiner Meinung nach auch. Die Fehler liegen an anderer Stelle...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Norbert74
Spezialist
Mir fehlen die Worte.

Gruß Norbert

donniedarko
Spezialist
Ich weiß nicht wer seine Baustellen mit Kerzen ausleuchtet? Verständlicher wäre: Unsere neue GLI ist doppelt bzw. 5 mal so hell wie unsere bisher stärkste Akkulampe.
aus dem echten Nordfriesland!

benutzer
Treuer Fan
Leider wie so vieles in letzter Zeit bei Bosch: KATASTROPHAL

 

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

higw65
Power User 4
Der Boschillion 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Holger_Ertel
Erfahrener 2

.

Matthias_Rupp
Moderator
Moderator
Sehr sehr romantisch. Schön gemacht Holger.
1 Bild sagt eben mehr als tausend Worte. 

Gruss Matthias 


 
Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

der_oesi
Treuer Fan
Ich setzt mich mal auf die Finger, aber.....
Wenn ich schon mit mehreren Kameras filme, dann sollte ich auch so etwas wie Blickführung beachten.
Und dass man die Farbigkeit und den Weißabgleich bei mehreren Kameras nicht "homogenisieren" kann ist ein Mythos - aber selbst wenn einem das nicht gelingt, könnte man ja zumindest beim Schnitt mittels zwei Klicks auf die Color Grading Tools eine halbwegs einheitliche Farbstimmung der unterschiedlichen Perspektiven hinbekommen (und ggf. auch einen halbwegs einheitlichen Kontrast).

Ich glaube, Bosch kann da garnicht so viel dafür, weil die viel Geld für die Produktion an die Agentur  bezahlen und dann das nehmen müssen, was "da" ist....

Der Ösi

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Sehr schön gemacht Holger - Jetzt versteht es jeder mit der Leuchtstärke ---)))
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sind denn die Verantwortlichen bei Bosch so blind?!  Der Clip ist so unprofessionell; ich glaube die Mitbewerber liegen jetzt alle in der Ecke und können nicht mehr vor Lachen. Sorry.

@Marketing: Hey,  schaut euch mal die Clips von Milwaukee an zB.  Da wird die "Handwerkerhose" nass und nicht das Taschentuch (das man vor lauter traurigen Tränen hier braucht).

:Palmface:

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Egal wer den Film gemacht hat, irgendwer aus dem Hause wird sein OK vor der Veröffentlichung gegeben haben, hoffe ich doch, oder ??
Da ich schon mehr so Filme von denen gesehen habe, habe ich auf den Inhalt schon nicht mehr geachtet, weil ich weiss was kommt, das genau auseinanderzuklabustern habe ich dann einfach keinen Bock zu.
Da gibts zu Hauf Heimwerkerfilme die wirklich NICHT, offensichtlich NICHT, von Fachleuten sein können, aber die übertrumpfen die Boschfilme noch um Welten.
Und TROTZDEM und ALLEDEM brauchte sich Bosch noch keinen Investor suchen im Gegenteil, Bosch kauft kaputte Firmen auf und päppelt sie wieder hin (:)
Das ist ja das Verwunderliche..
Milwaukee, Milwaukee, Milwaukee......und was war mit Atlas Copco ????
War Atlas Copco etwas schlecht, die Händler die Atlas führten hatten die Nasen sowas von hoch so hoch waren die Decken garnicht.
War AEG schlecht, ist AEG heute schlecht?
War Elu schlecht, kannte noch jemand Dewalt von früher (Radialarmsäge/Westfalia Versand), und was passierte als B&D alles übernommen hatte??
Was ist mit denen nur passiert????
Gleiches Spiel mit Metabo..man liest nun schon wieder was von Hitachi will nicht mehr...heisst jetzt Hikoki, was kommt denn danach wenn Hikoi sich was anderes ausdenkt ???
Bei all dem Gemecker über die Ausrutscher die Boschblau sich halt gönnt, der Gesamteindruck , ein übersättigter Elektrowerkzeugmarkt sowie die Zahlen die dann veröffentlicht werden sprechen wieder eine andere Sprache.
Bis jetzt halten sich die Boschies zusammen mit Makita,Fein, Festool, Hilti, Mafell.... (wer noch) noch ganz wacker, finde ich.
Bin aber kein Wirtschaftler weil sonst würde ich keine Gipsplatten für andere Leute anbauen (:)
Gruss Willy






 

klabauter
Aktives Mitglied 2
Moin,

ja der Bosch-Clip ist sicher nicht das gelbe vom Ei aber was zB. Milwaukee abliefert finde ich auch nicht ansprechend (Buzzwordbingo bei Dauergelaber und "cooler" Musik), die "klassischen" Bosch Clips gefallen mir von der Machart noch am ehesten, könnten etwas mehr Information haben.
Also alle kochen nur mit Wasser, aber bei Bosch ist sicher Luft nach oben.

Gruß
HR

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gleiches Spiel mit Metabo..man liest nun schon wieder was von Hitachi will nicht mehr... @Willy wo hast du daß denn gelesen? Weißt du genaueres? Gruß

higw65
Power User 4
HiKoKi baut sein System grad noch aus...wie auch andere Hersteller...

...und es ist eigentlich egal was die anderen Marken machen oder machen können...hier geht es lediglich um Bosch und deren selbsterhobene Ansprüche die man immer wieder liest oder anderweitig mitbekommt...und dann solche Ergebnisse, die hier im krassen Gegensatz dazu stehen.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...