Moin
Egal wer den Film gemacht hat, irgendwer aus dem Hause wird sein OK vor der Veröffentlichung gegeben haben, hoffe ich doch, oder ??
Da ich schon mehr so Filme von denen gesehen habe, habe ich auf den Inhalt schon nicht mehr geachtet, weil ich weiss was kommt, das genau auseinanderzuklabustern habe ich dann einfach keinen Bock zu.
Da gibts zu Hauf Heimwerkerfilme die wirklich NICHT, offensichtlich NICHT, von Fachleuten sein können, aber die übertrumpfen die Boschfilme noch um Welten.
Und TROTZDEM und ALLEDEM brauchte sich Bosch noch keinen Investor suchen im Gegenteil, Bosch kauft kaputte Firmen auf und päppelt sie wieder hin (:)
Das ist ja das Verwunderliche..
Milwaukee, Milwaukee, Milwaukee......und was war mit Atlas Copco ????
War Atlas Copco etwas schlecht, die Händler die Atlas führten hatten die Nasen sowas von hoch so hoch waren die Decken garnicht.
War AEG schlecht, ist AEG heute schlecht?
War Elu schlecht, kannte noch jemand Dewalt von früher (Radialarmsäge/Westfalia Versand), und was passierte als B&D alles übernommen hatte??
Was ist mit denen nur passiert????
Gleiches Spiel mit Metabo..man liest nun schon wieder was von Hitachi will nicht mehr...heisst jetzt Hikoki, was kommt denn danach wenn Hikoi sich was anderes ausdenkt ???
Bei all dem Gemecker über die Ausrutscher die Boschblau sich halt gönnt, der Gesamteindruck , ein übersättigter Elektrowerkzeugmarkt sowie die Zahlen die dann veröffentlicht werden sprechen wieder eine andere Sprache.
Bis jetzt halten sich die Boschies zusammen mit Makita,Fein, Festool, Hilti, Mafell.... (wer noch) noch ganz wacker, finde ich.
Bin aber kein Wirtschaftler weil sonst würde ich keine Gipsplatten für andere Leute anbauen (:)
Gruss Willy