Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Suche Werkzeug für Porotonsteinbearbeitung

Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Werkzeug mit dem ich Porotonsteinesauber beischneiden kann.Im Forum habe ich bereits gelesen, dass einige eine Säbelsäge zum Maßschneidenvon Porotonsteinen verwenden. Dort geht es aber immer um den Rohbau ...

14551773.jpg
bluemoon von Neuling 2
  • 3762 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Schleifmittel-Erstausstattung für GSS 160 Multi

Hallo zusammen,ich stehe vor der Anschaffung eines GSS 160 Multi. Dabei stellt sich mir als blutiger Schleifgeräte-Anfänger die Frage nach einer sinnvollen Schleifmittel-Erstausstattung "für alle Fälle". Derzeit steht aber erstmal nur Bau von Kleinmö...

Roger__ von Erfahrener
  • 4756 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GKS 18V-LI Absaugmöglichkeiten

MoinMoin,nachdem ich mich lange über jeden lustig gemacht habe, dem Absaugung ein wichtiges Thema war, bin ich nun wohl doch älter, empfindlicher und/oder gar einsichtiger geworden und wünsche mir nun auch eine vernünftige Absaugung für meine GKS V-L...

gregora_ von Treuer Fan
  • 2412 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Makita auf der Überholspur , und zwar sehr krass

Hallo LeuteWie man dem Titel entnehmen kann ist Makita sehr schnell auf der Überholspur unterwegs unten mal alles aufgelistet was es in Türkis gibt, und bei Bosch nicht:18Volt: alles was es bei Bosch gibt und satte 23 Geräte mehr , siehe untenGebläs...

Probleme mit Gurt

Hallo GemeindeIch benutze seid ca.1/2 Jahr einen Ma55 Magazinschrauber für meinen Hausumbau. Habe ca 100-150 Gurte damit verarbeitet. Je mehr Gurte ich verarbeitet habe desto schlechter werden sie transportiert. Habe den Transport stern mit Druckluft...

Bosch GCD 12jl StahlEdelstahl

Guten Morgen zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit dem Schneiden von Edelstahlprofilen in Verbindung mit dem im Lieferumfang enthaltenen Sägeblatt? Es geht um vierkant Edelstahl mit einer Wandung von 1,5-2mm und Winkelprofilen z.b. 35x25x1,5 Ist das m...

neumann von Neuling
  • 1615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email vom Service tot?

Hallo,ich versuche ersatztteile vom Service zu bekommen bei einer Maschine, die ich neu gekauft habe, aber bei der einige Teile nicht in Ordnung sind. Die Maschine ist zu schwer, um sie mal schnell als Retoure zum Händler zurückzuschicken.Außerdem wo...

14543561.jpg
floflo von Treuer Fan
  • 3419 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes