Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schiebetürbeschlag Schrank für 1 Tür gesucht

Moin,ich reorganisiere im Moment meine Garage.Hierfür habe ich ein Regal gebaut, indem ich mein Material in VDA- Behältern lagere.Vor dieses Regal soll meine Werkzeugtafel montiert werden und zwar so, dass sie nach rechts und links verschoben werden ...

13801380.jpg 13801378.jpg
willbean von Neuling 3
  • 5081 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GBM 16-2 RE externe Drehzahlregelung nachrüsten

Servus zusammen,ich möchte eine GBM 16-2 in einem Webaco Bohrständer verwenden.Leider ist die Drehzahlregelung über den Ein-/Ausschalter der GBM - besonders in einem Bohrständer  - sehr ungeeignet.Deshalb möchte ich eine externe Drehzahlregelung wie ...

mb4331 von Neuling
  • 3052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erdleitung in GST 160, so gehört es hin?

Ich habe meine GST 160 zum Reinigen geöffnet und dann eben gereinigt. Bis auf einen Punkt ist mir der Zusammenbau klar und kein Problem. Und zwar gibt es ein Kabel,  "Erdleitung für Bosch Pendelstichsäge GST 160 CE (3 601 E17 000)" mit einer langen M...

robertrt von Neuling 2
  • 7557 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GSB 12v-15

Hallo zusammen!Vorweg: ich habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Handwerken und wende mich deshalb an diese Community mit meiner Frage.Ich habe mir im Angebot den Bosch GSB 12v-15 Akkuschlagbohrschrauber im Internet gekauft, da ich gerne anfangen m...

leerlauf von Neuling
  • 1485 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GBH 18V-26 F: Schnellwechselbohrfutter klemmt

Hallo zusammen,ich musste heute mit einem 19 mm Holzspiralbohrer ein paar Sacklöcher in KVH bohren. Dummerweise ist mir dann aufgefallen, dass der Bohrer einen 13 mm Schaft hat und mein GSR nur bis 10 mm aufnimmt. Glücklicherweise ist mir dann eingef...

enovs von Neuling 2
  • 2056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GTS 10 XC

Hallo zusammen.Ich habe mir eine neue Bosch GTS 10 XC zugelegt und bin soweit auch zufrieden damit.Mir ist aber direkt aufgefallen, dass der Spaltkeil nur 2 mm Abstand zum Sägeblatt hat und dieser 1-2 mm Spiel hat, also ein wenig wackelt. Hat jemand ...

jaycee von Neuling 2
  • 2313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GAS 20 L SFC - mache ich was falsch?

Hallo, wenn ich den Sauger mit Vlies-Beutel benutze (z.B. für Betonstaub), gehen vielleicht 2 Liter Staub in den Sack, bevor alles verstopft, weil der Patronen-Luftfilter bis wenige Zentimeter über den Behälterboden reicht und für den Beutel schlicht...

jherbert von Neuling
  • 2059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

bosch glm 120 c oder Leica Disto X4

Hallo erstmal,ich bin neu hier und habe folgende Frage an die Community. Ich habe schon etwas recherchiert bin mir aber nicht sicher.Ich vermesse regelmäßig Dächer für Photovoltaikanlagen. Im Moment arbeite ich mit Drohennaufnahmen und Ziegelverlegem...