Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktneuheit - neue Doppelschleifmaschinen

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
Bosch bringt im Januar zwei neue Doppelschleifmaschinen auf den Markt, GBG 6 und GBG 8.
Der GBG 6 wird 350W haben und ersetzt den GSM 175. Der GBG 6 wird zu einem Preis von 139,- netto UVP angeboten werden.

Der GBG 8 wird 600W haben und ersetzt den GSM 200. Diese Version wird einen Preis von 219,- netto haben.

Beide Geräte sind ab Januar 2013 jeweils im Karton mit 2 Schleifscheiben erhältlich.
www.bosch-presse.de/presseforum/details.htm

Gruß
Stefan
7 ANTWORTEN 7

Kony
Power User 3

Sieht interessant aus, habe leider vor 2 Jahren einen anderen Blauen gekauft.

Gruß

Kony

Geht nicht, gibt es nicht!

Michael_Scholz
Erfahrener 2
Sehr schön, das es hier dann auch neue Maschinen geben wird, die fehlen mir noch - eine davon.
Blaue Grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
... und die Drehstromvariante stirbt aus?

higw65
Power User 4
Die 400V-Variante gibt es nicht mehr...stimmt. Bei der Leistung sollte das aber auch kein Thema sein.

Ich hoffe nur dass es für die neuen Geräten endlich ein Untergestell zu kaufen gibt.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Pfosten,
die Aussage von higw65 ist richtig: Die Drehstromvariante wird es nicht mehr geben.
Zu einem Untergestell ist mir aktuell noch nichts bekannt.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

wir haben zu den Doppelschleifmaschinen folgende Nachrichten:
Den geplanten Einführungstermin mit Januar 2013 können wir bestätigen.

Zu den Fragen nach einer Drehstromvariante und zu einem Untergestell müssen wir mitteilen: Diese wird es nicht geben und sie sind auch nicht eingeplant.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

higw65
Power User 4
Schade...dann bleibt sie grün. 😞
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...