Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bosch Oberfräsentisch lieferbar

Wollte nur kurz fragen ob der Tisch http://www.boschtools.com/Products/Tools/Pages/BoschProductDetail.aspx?pid=RA1181ggfs hierzulande von Bosch kurzfristig lieferbar ist bevor ich den in USA bestelle. Ich habe nämlich schon mehr als genug Geld für Pa...

Registrierung Garantie

Habe grad den Bosch GSR 10,8 V-EC HX Professional gekauft. Leider lassen sich Akkus + Lader nicht registrieren da die Nummern nicht im drop down Menü auftauchen. Die manuelle Eingabe funktioniert nicht da das System die Nummern anscheinend nicht kenn...

Lasernivelliersystem für Hausbau Beratung

Hallo alle zusammen,in naher Zukunft steht bei mir ein Hausbau an. Da vieles eigenständig gemacht werden sollsollen entsprechend viele Aufgabenstellungen mit dem System gelöst werden.Angefangen beim Rohbau:-Bodenplatte beim Betonieren auf Ebenheit pr...

Bosch Fliesenlaser aus China ?

Guten Tagwie kann das sein das der Bosch GTL3 Blau aus China kommt ?würde gerne mal von den Forum Nutzern wissen welches Bosch Blau Werkzeug auch aus China kommt schaut mal aufs Schild

Akkuschrauber Spiel Normal ?

HalloIch hab einen Bosch GSB 14 Akku Schrauber und bemerkt das er Spiel hat weiß nur nicht woher das kommtund zwar kann ich das Bohrfutter mit der Welle ca 5mm-7mm nach links und dann nach rechts drehen bis ich auf Widerstand stoße.Jetzt frag ich mic...

Anschluss GDE 68

Hallo,ich habe mal eine kurze Frage und zwar möchte ich mir die Absaugung GDE 68 zulegen.Ich finde das Teil eigentlich ganz gut da ich gerne für 68 mm dosenbohrer nehmen möchte. Habe eben in der Produktbeschreibung gelesen das er den Click and clean ...

GSR 10,8-2 Li Professional Garantieumtausch

Hallo, mich beschäftigt folgendes Problem:Ich habe einen GSR 10,8-2 Li, bei dem das Bohrfutter ziemlich stark eiert. Bohren mit kleinen Durchmessern ist so unmöglich. Nun möchte ich das Teil zur Reparatur/Umtausch an Bosch senden da es noch Garantie ...

Holzbalken schleifen, welches Gerät?

Hallo,möchte in meiner neuen Wohnung Balken abschleifen (die sind im moment noch ziemlich rauh).Denke dabei an einen Schwingschleifer.Der GSS 280 AVE würde mich interessieren, wobei der an sich doch etwas extrem groß ist. Der RS 300 EQ von Festool wä...

3,6V-LI Neuheiten 2014/15

Hallo Zusammen,so langsam sickern ja immer mehr Neuheiten durchs WeiteWeiteWeb, jedoch vermisse ich die 3,6er-Range....Oder hab ich da was übersehen ?Wird das Potential diese Akku-Klasse von Bosch denn nicht erkannt ?Oder bin ich einer der wenigen, d...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 10288 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes