Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx Einsatz für GWS 15-125CIPX

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Kollegen und Bob-Team, sind die L-Boxx Einlagen der GWS 14-xxx kompatibel zum Winkelschleifer GWS 15-125CIPX?
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Meines Erachtens ja, da er nur 7mm länger ist. Kann allerdings sein dass Du die Auflage hinten nachbiegen must. Geht aber ganz einfach. Heißluftgebläse (sofern vorhanden), vorsichtig anwärmen bis die Einlage an der Stelle weich wird und dann den GWS draufdrücken und einen kurzen Augenblick warten. Danach hast Du die perfekte Form für deinen Winkelschleifer.

Keine Ahnung warum Bosch da nicht tätig wird. Es wäre so einfach eine universelle Einlage für etwa 90% (oder mehr) aller kleinen Winkelschleifer zu konstruieren. Aber das will man wohl nicht.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2

Keine Ahnung warum Bosch da nicht tätig wird. Es wäre so einfach eine universelle Einlage für etwa 90% (oder mehr) aller kleinen Winkelschleifer zu konstruieren. Aber das will man wohl nicht. 


Ganz, ganz, ganz  trauriges Thema - gerade, da die Bosch-"Flexen" wirklich Paradepferde sind, wo allen Wettbewerbern zeigen "was eine Flex ist" !

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Sascha,
ich habe meine GWS 15-125 CIE in der Einlage für die GWS 14 untergebracht, sitzt zwar etwas stramm, aber es passt.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, danke für die Infos. Gerät und Boxx sind heute bestellt, werde es dann gleich umsetzen.