Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 10,8-2 Li Professional Garantieumtausch

Thomas_Morasch
Neuling 2
Hallo, mich beschäftigt folgendes Problem:

Ich habe einen GSR 10,8-2 Li, bei dem das Bohrfutter ziemlich stark eiert. Bohren mit kleinen Durchmessern ist so unmöglich. Nun möchte ich das Teil zur Reparatur/Umtausch an Bosch senden da es noch Garantie hat (erst ca. 3 Monate alt).
Gibt es die Möglichkeit, im Rahmen der Garantie auf den neueren GSR 10,8 V-EC Professional zu wechseln (natürlich mit Zahlung der Wertsteigerung)?

Gruß,
Thomas
 
8 ANTWORTEN 8

Michael_Lechner
Treuer Fan
lass ihn reparieren und kauf dir den anderen dazu.
Kost nicht die Welt und Schrauber kann man nicht genug haben.
Spart auch lästiges wechseln der Einsätze

Thomas_Morasch
Neuling 2
Das weiß ich natürlich! 🙂
Mir geht es aber um die reine Möglichkeit, falls diese denn besteht!

higw65
Power User 4
Seitens Bosch besteht diese Möglichkeit nicht.
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Thomas_Morasch
Neuling 2
Schade auch... 🙂

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Thomas,
grundsätzlich ist es so, das der Hersteller zweimal nachbessern/reparieren darf. Erst bei der dritten Reparatur ist eine Wandlung möglich.
Vielleicht kann dein Händler dir weiterhelfen.

Gruß
Stefan

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Thomas,

die Hinweise von Moderator Stefan sind richtig und grundsätzlich ist Dein Fachhändler der richtige Ansprechpartner.
Bei Wandelung bekommst Du Geld zurück, ein direkter Tausch in ein Erzeugnis aus einem anderen Segment ist nicht möglich.

Informative Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Thomas_Morasch
Neuling 2
Hallo,

ich wollte mich mal eben zurückmelden um zu melden, wie es für mich ausgegangen ist.

Der Akkuschrauber wurde "repariert" geliefert, es wurde das Bohrfutter und einige andere Kleinteile ausgetauscht.
Aber beim ersten Benutzen (auseinandernehmen von Schränken) ging mitten in der Arbeit nach 1 Stunde benutzen auf einmal nichts mehr. Kein Mucks.
Also wieder den Schrauber eingeschickt und nach einer Woche ein Ersatzgerät bekommen, sogar als Set mit 2 Akkus und weiterem Ladegerät! 🙂

Das nenne ich Service, vielen Dank Bosch! 🙂

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Das nenn ich mal Service! TOP und Daumen hoch :-)!
Viel Spaß damit