Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

3 Jahre Garantie-fake

Ihc habe mir vor 2 Jahren einen drehzahlgeregelten Winkelschleifer (blau) gekauft und eine normale Bohrmaschine (auch blau)....ich dachte mir ich kauf deutsche Produkte (werden wohl aber doch nicht in Deutschland produziert...keine Ahnung).Sofort nac...

Welche Stichsäge für Alubleche?

Wer kennt sich aus mit Bosch Stichsägen und Aluminiumbearbeitung? Zur Wahl steht die GST 120 BCE oder die GST 150 BE. Die GST 120 hat 650 Watt, die GST 150 hat 780 Watt. Schniiitiefe Alu 2cm ist identisch. Unterschiedlich ist allerdings der preis! Di...

Amirungstreffer

Wir haben immer wieder bei Geländerbefestigung zeitaufendige Amirungstreffer zu 1/3, 1/2 oder Volltreffer.  Trotz Herstellerversprechen das ihr Bohrer Amirungstreffer  wegsteckt und auch im Durchmesser stabil bleibt, halten die Bohrer nicht das versp...

als Ideee: Akkuschrauber als "Nothammer"

Hallo liebe Forumteilnehmer,habe ein kleines Problem,womöglich können ein paar Kollegen dieses nachvollziehen.Immer wenn man mit einem Akkuschrauber etwas festschrauben will, was man mit der jeweils anderen Hand festhält, kommt es hin und wieder zu V...

Ersatzgerät

Hallo Bosch Team,ich hatte ein defektes gerät (6 monate alt) und habe von euch ein neues, als ersatz, bekommen (gratis).Meine Fragen:darf ich dies wieder zur 3 jahre garantieverlängerung anmelden?oder, zählt die garantie von dem altgerät?oder, wie is...

Wann gibts die Uneo in blau?

Angeregt durch diese Antwort möchte ich auch mal einen Thread verfassen:Hallo Willi,na, das Gesicht Deiner Handwerkerkollegen würde ich gerne sehen, wenn Du auf der Baustelle mit einem blauen UNEO ankommst :-). Aber im Ernst, der UNEO ist ein Leichtg...

Schnitttiefe bei Stichsägen

Hallo zusammen,wie oder wodurch wird eigentlich die maximale Schnitttiefe einer Stichsäge bestimmt? Die neue (grüne) PST 1000 kann angeblich "nur" 100mm in Holz, wohingegen die (blaue) GST 135 halt für 135mm taugt. Die Abgabeleistung der grünen liegt...

Schlagbohrmaschine verliert Öl

Guten Tag,ich besitze eine Schlagbohrmaschine GBH 2 - 24 DSR (Baujahr 1993) , welche ich privat nutze. Seit einiger Zeit verliert diese nach einer Laufzeit von ca. 10 Minuten bei Meißel- oder Schlagbohrarbeiten größere Mengen Fett. Dieses gerät in de...

Tischkreissäge GTS 10 -> Nachfolger in Sicht?

Hallo zusammen,momentan wird die Tischkreissäge GTS 10 zu noch vor kurzer Zeit undenkbar guten Konditionen an den Mann gebracht. Darf man also damit rechnen, daß das in den USA schon seit längerem verkaufte Nachfolgemodell nun endlich auch auf den eu...