Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Oberfräsentisch lieferbar

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte nur kurz fragen ob der Tisch 

http://www.boschtools.com/Products/Tools/Pages/BoschProductDetail.aspx?pid=RA1181

ggfs hierzulande von Bosch kurzfristig lieferbar ist bevor ich den in USA bestelle. Ich habe nämlich schon mehr als genug Geld für Pakete aus Übersee ausgegeben und das Ding ist nunmal nicht ganz leicht. 

Danke schonmal
6 ANTWORTEN 6

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Alexander,
in Deutschland ist leider kein Oberfräsentisch von Bosch verfügbar. Das Modell aus den USA gibt es nur dort.

Gruß
Stefan

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Alexander,

erst mal :
Genialer Oberfräsentisch - dazu in USA zu nem fairen Preis !

Jedoch kann ich nachdenklich Stefan's Aussage unterstreichen : gibt hier keinen ! Punkt !

...und wird bestimmt auch nie keinen geben...
Mein Hintergrundgedanke :
Bosch ist in USA flexibler aufgestellt und nicht so fixiert auf "Premium" = "Handwerk&Industrie"
Sprich -> Bosch bietet auch professionelle Kompromisslösungen für den ambitionierten Hobbyhandwerker an...

Grüße,
mibu3000

ckMarvin
Aktives Mitglied 3
Es immer wieder schade zu sehen das man sich gut Erzeugnisse hier im Lande nicht beschaffen kann, sondern immer einen längerwärigen Weg (auch teureren) in kauf nehmen muss.
Würde es besser finden, wenn Bosch dies auch hier ermöglichen würde.

Das Thema wurde ja bereits öfter hier angesprochen, als verkneife ich mir jetzt weitere Kommentare diesbezüglich.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bestellt, bedeutet aber auch, 60 euro Versand und noch gute 45 Euro Zoll / EUst.....

Ich finde das letztlich aber interessant. Kaum ein beruflicher Anwender nutzt Bosch, da sieht man meistens Hilti, Makita, Festool , aber dafür sind in meinem Privaten Bekanntenkreis sehr viele Bosch Blau Werkzeuge vorhanden. Evtl sollte Bosch mal Ihr schlaues Marketing benutzen und herauszufinden wer denn nun wirklich die Käufer von Bosch blau sind und sich evtl etwas mehr darauf ausrichten.

 

Stadi
Aktives Mitglied 3
@Alexander Strauss

Falls Du noch nicht bestellt hast würde ich Dir empfehlen gleich einen Winkelanschlag und den Absaugadapter auf 35mm mitzubestellen.

Wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil wenn es ankommt, lässt sich sehr gut damit Arbeiten.

higw65
Power User 4
@Alexander

Weiß nicht wie Du auf diese Aussage kommst...ich kenne viele berufliche Anwender die blaue Bosch-Werkzeuge benutzen. Hält sich mit den anderen genannten Herstellern in etwa die Waage. Je nach Gewerbe.


Zum Oberfräsentisch. Es kann durchaus mal sein dass es auch hier wieder eine solchen Tisch gibt (nein, ich weiß da nicht mehr), aber Anhand der Erfahrung mit dem letzten Tisch ist es nachvollziehbar dass man da sehr genau drauf schaut und nicht alles was in den USA läuft oder zu kaufen ist...taugt auch für Europa. Manche Dinge die von da kommen sind dann schon an der Grenze dessen was man hier noch zumuten kann. Andersherum gibt es aber auch Geräte die durchaus hier einen sicheren Stand hätten...siehe die 18V Winkelbohrmaschine.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...