Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Akkus für GLL?

Hallo in die Runde,ich habe einen GLL 3-50 und würde diesen gerne mit Akku`s betreiben.Jetzt ist es so das Mignon Batterie AA/LR6 normalerweise eine Spannung von 1,5V haben.Leider haben diese Batterien den Nachteil das diese gerne schonmal auslaufen ...

sireagle von Power User 4
  • 6247 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

GBH 2-24 DF oder GBH 2-26 DFR

Hallo Forengemeinde,ich bin derzeit auf der Suche nach einem Bohrhammer für die folgenden Aufgaben.- Renovierung einer Eigentumswohnung- Löcher in Beton Bohren- Löcher für Unterputz Dosen setzen- ggf. kurze Schlitze meißeln.- Fließen abstemmenEs soll...

GST 10,8V oder 18V

Hi,erstmal kurz zu mir: Ich hab mir kürzlich ein Eigenheim zugelegt welches ich im Frühjahr renovieren werde.Es wird also höhste Zeit, dass ich mein Arsenal an Werkzeugen aufstocke (Frau hat nun keine Argumente mehr  ).Aktuelles Thema Akkustichsäge:...

michl85 von Aktives Mitglied
  • 11555 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Zubehöreinlage beim GSR 10,8 V-EC

Ich hab mal eine Frage zur Zubehöreinlage beim GSR 10,8 V-EC. So wie ich das sehe ist hier Platz für ein zweites Schnellladegerät, einen 4Ah Akku, sowie ein Gerät mit aufgestecktem 4Ah Akku. Mal abgesehen davon, dass sich mir der Sinn für ein zweites...

5021592.jpg
chevron von Treuer Fan
  • 19326 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

GLM 100 C vs. GLM 50 C

Hallo zusammen,in zwei Wochen muss ich bei einem Kunden umfangreiche Messungen durchführen, die als Grundlage für die Konstruktion und den Aufbau einer Maschinenanlage dienen sollen.Nun möchte ich mich zwischen den im Betreff genannten Geräten entsch...

Schweri von Aktives Mitglied 3
  • 11889 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes