Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCM 12 SDE

Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, in wie weit die GCM 12 SDE zu empfehlen ist. Wir haben die Absicht ein Wohnhaus zu modernisieren. In meiner Freizeit konstruiere und baue ich gern Sachen aus Holz und benötige eine Leistungsstarke und überaus e...

OFA, TE600 und Absaugung.....

Hallo,heute habe ich den Tauchkorb TE600 auf den Führungsschienenadapter OFA montiert. Anschließend wollte ich noch den Absaugadapter mit den beiliegenden Rändelschrauben anbauen - ging nicht, weil die Befestigungsschrauben vom OFA im gleichen Gewind...

9568732.jpg 9568728.jpg 9568730.jpg 9568726.jpg
gammasepp von Aktives Mitglied 3
  • 3148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

35mm und 40mm Fräser für GOF 1600CE

Guten!Habe mir vor kurzem eine GOF 1600 CE zugelegt. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar guten (nicht übermäßig teuer) Fräsern für 35mm und 40mm Durchmesser...Was könnt Ihr mir da empfehlen? Kann ich normale Forstner-Bohrer mit Schaftdurchmesser ...

frost von Neuling 3
  • 6313 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Garantiefrage

Hallo,wir müssen unsere Bohrmaschine registrieren, damit wir die Garantie auf 36 Monate verlängern. Ich bin schon auf http://www.bosch-pt.com/warranty angemeldet, aber die Maschine hat meine Frau bestellt und somit ist die Rechnung auf ihr Namen.Jetz...

AL1860CV

Hallo Gemeinde,ich bin als ambitionierter Werker neu in der Bosch-Blau-Serie. Ich habe bisdato viele "grüne" gehabt und war immer zufrieden. Jetzt, wo man(n) sich das leisten kann darf es gerne "blau" sein Aber nu zu meiner Frage:Ich habe heute mein...

GMF 1600 CE Kopiereinheit

moin zusammen,ich habe den GOF 1600 CE und moechte die GMF 1600 CE Kopiereinheit separat (also ohne Motor) bestellen. leider habe ich keine Artikelnummer gefunden. Trotzdem, ich habe alles als Ersatzteile gefunden. und so komme ich zu meine Fragen:1)...

8393066.jpg

GSR 18V EC FC2 -SDS Aufsatz eiert ??

Hallo zusammeneine Frage an die FC2 Besitzer unter Euch:Wie steht es um den Rundlauf eures SDS Aufsatzes ? Ich musste leider bei meinem gerade mal 2 Wochen alten FC2, mit dem ich sonst super zufrieden bin, feststellen, dass ein ca 10 cm langer nageln...

faxe14 von Neuling 3
  • 5567 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes