Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GMF 1600 CE Kopiereinheit

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
moin zusammen,

ich habe den GOF 1600 CE und moechte die GMF 1600 CE Kopiereinheit separat (also ohne Motor) bestellen. leider habe ich keine Artikelnummer gefunden. Trotzdem, ich habe alles als Ersatzteile gefunden. und so komme ich zu meine Fragen:
1) ist es separat bestellbar? kann mir jmd. den Artikelnummer geben?
2) wenn ich alles als Ersatzteile bestelle, komme ich bei 100 Euro (inkl. Versand, plus MwSt.), aber ich bin nicht sicher das der Teil 800 (siehe Bild) komplett ist. Kann mir jemand das bestaetigen, bitte?
3) gibt's andere Moeglichkeiten eine Kopiereinheit (also ohne Motor) zu beschaffen (ohne selbst aus Ersatzteile zu bauen)? kann jemand helfen?
Gruesse
8393066.jpg
8 ANTWORTEN 8

mibu3000
Spezialist 2
Hallo salo3,

zu1) Bisher war die Kopiereinheit nicht einzeln erhältlich, was sich aber ändern soll/sollte;
Find grad nur den Beitrag von BoB nicht, zwecks "konkreter Terminaussage"

Gruß,
mibu3000

HolzwurmTom
Spezialist
Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es noch keinen genauen Termin.  Wer weiß ob es überhaupt was wird??

Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

joerg_chemnitz
Aktives Mitglied
Hallo salo,

im nördlichen Europa gibt es die Kopiereinheit unter dem Namen GKF 1600.
http://www.bosch-professional.com/dk/da/gkf-1600-38392-ocs-p/

Also sollte es eigentlich/hoffentlich in Deutschland nicht mehr lange dauern.

VG Jörg
 

higw65
Power User 4
In UK schon länger gelistet ... 1 600 A00 1GJ

Bin aber nicht sicher ob das wirklich auch die Kopiereinheit ist, da im französischen Aktionsprospekt unter der Nummer die Taucheinheit abgebildet ist.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
danke für die Antworten! die Nummer 1 600 A00 1GJ stimmt ... nur das Bild im Prospekt falsch ist (da ist die TE 600 angezeigt)
gut, dann warte ich noch bis Weichnachten ... 🙂

sjs77
Aktives Mitglied 3
Tut mir leid, dass ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe - aber was kann man denn mit der Kopiereinheit anstellen, das man nicht auch mit der Taucheinheit könnte?

Ciao,
sjs77

higw65
Power User 4
Ich meine Du kannst die Feineinstellung auch durch die Bodenplatte machen, wenn die Maschine unter einem Tisch montiert ist. Dafür gibt es einen Einstellschlüssel

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mephisto75
Neuling 2
Da ich selber auf der Suche bin/war habe ich entdeckt, dass die GKF1600 schon verkauft wird!
Für 106€ zu bestellen mit 1-2 Tagen Lieferzeit!
Für alle, die auf der Suche hier vorbei kommen.