Würth und Bosch
Hallo Bob gehe ich recht in der Annahme das die aktuellen Maschinen von Würth zum teil welche von Bosch sindbitte um antwortmfg
Hallo Bob gehe ich recht in der Annahme das die aktuellen Maschinen von Würth zum teil welche von Bosch sindbitte um antwortmfg
Hallo,im Zuge einer geplanten Anschaffung eines ordentlichen Saugers stehen derzeit zwei mögliche Kandidaten auf meiner Liste: der GAS 35 L SFC+ und sein Automatik-Bruder, der GAS 35 L AFC.Die beiden unterscheiden sich in der Art der Filterreinigung ...
Hallo Zusammen,über dem großen Teich wird über eine Neuheit für oszilierende Multitools berichtet!Link: StarlockLink2: StarlockHier soll Bosch und Fein zusammen die neue Schnittstelle für oszilierende Multitools (sprich GOP bzw. Multimaster o. Superc...
Hi,ich habe eine Frage zum Bosch Werkzeug und meine Recherchen ergaben kein zufriedenstellendes Ergebnis, so dass ich mich an die Experten wende...Im Moment bin ich mir noch unschlüssig, welche der beiden Bohrhämmer ich mir kaufen soll. Ich habe auf ...
Nabend zusammen,am Tauchkorb meiner GOF 1600 CE hat die Klemmwirkung des Verstellhebels drastisch nachgelassen. Wenn ich den Hebel loslasse geht er zwar zurück, aber von Klemmung kann man da nicht reden, die Fräse lässt sich da Problemlos noch nach u...
Jetzt stöbere ich ein wenig im Einlagenkonfiguratur und finde eine Einlage für einen GTR 18 V-LI. Geh ich davon aus, dass Ihr für die Fliesenfräse eine Akkuversion aufsetzt und der Konfigurator sich verplappert hat? War kurz davor die kabelgebundene ...
Hallo!Besitze ja nun seit ca. 2 Wochen die GOF1600 und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin.Leider musst ich aber heute feststellen, dass das Gerät einen, meiner Meinung nach, ziemlich rauen Lauf hat.Hört sich irgendwie nach Lagerschaden...
Hallo,für meine private "Holzwerkstatt" möchte ich diverse (Bosch) Elektrowerkzeuge (GKT55GCE, GOF1250LCE, GEX125-150AVE) kaufen. Nun ist ja bald die "Holzhandwerk" in Nürnberg und ich frage mich ob man dort direkt Bosch-Werkzeuge kaufen kann und ob ...
Servus Zusammen!Seit kurzen hab ich endlich meine GKS 10,8 (inkl. L-Boxx) und schon das erste Problem. Hat aber nichts direkt mit der Maschine zu tun.Kann es sein, daß teilweise falsche Zubehöreinlagen beigelegt werden? Bei meiner Maschine ist die 6 ...
Hallo,habe heute mir zu meinem 60sten die GTS 10 XC zugelegt.Wohlgemerkt für private Anwendungen und nicht vorort Anwendung auf der Baustelle.Dem Vergleich mit ähnlichen Konzepten von Makita oder Metabo hält dieses Gerät nicht nur Stand,sondern stell...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
7 | |
6 |