Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

FSN KZW - Erfahrungen ?

Hallo Zusammen, arbeite sehr gerne mit den FSN's in Zusammenhang mit meiner "großen" (55GCE) und seit kurzem "kleinen" (10.8) GKS. Jedoch vermisse ich ab und wann eine Fixiermöglichkeit um nicht zu "verrutschen".Kenne die Lösung der "Giftgrünen", wel...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 28363 Anzeigen
  • 64 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteilservice GWS 26 230 JVB

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfenwar bisher immer sehr zufrieden mit den blauen Bosch Geräten, insbesondere auch den GWShabe schon ein paar GWS repariert und habe bisher wirklich JEDES Modell im Ersatzteile Onlineshop vom Aftersalesse...

7877096.jpg

1600A002WY Einlage für welches Werkzeug ?

Hallozum GWS 10,8 habe ich o.g. Einlage erhalten, welches Werkzeug passt hier (Bild)?Klar: Ladegerät und 4Ah Akkus, aber da ist noch Platz. Bei Goggel nennt sich das Teil „Einlage für Ladegerät und Accesoires…“ was ist damit gemeint, ein Manikürset z...

9236094.jpg

GCM 10 SD - Probleme mit dem Gestänge

Hallo,ich bin seit 2009 stolzer Besitzer einer GCM 10 SD Paneelsäge.Prima Maschine, bis auf eine Kleinigkeit.Bereits bei den ersten Schnitten fiel mir auf, dass der Abklapp-Mechanismus der Schutzhaube etwas schwerfällig geht. Das Kugellager hat Mühe ...

Bosch Akku "Schönheitsfehler"

Hi,ich habe letztens meinen GSR 18 V-EC FC2 aus der L-Boxx geholt und fand den kleinen Plastikstreifen am Akku wie unten auf dem Bild vor. Hab ich mir nichts weiter dabei gedacht, und habe den Streifen wieder auf den Akku gedrückt. Das hat auch eine ...

9214352.jpg

Unterschiedliche GLI 10,8V-LI?!

Hallo, ich habe über die ebay Kleinanzeigen eine zweite GLI 10,8V LI erstanden. kam heute an, dann aber die Überraschung:Egal welchen Akku ich da rein mache, die ist wesentlich schwächer als meine erste.Ein bild der Lichtausbeute ist im Anhang.Auf de...

173710.jpg 173708.jpg 173712.jpg

100mm Absaugung GTS 10 XC

Hallo,ich möchte gerne meine GTS 10 XC an die große Absaugung anschliessen. Unten komme ich mit dem 100er Schlauch der Absaugung an und oben mit dem 50er.Die Durchmesser (aussen) der Stutzen an der TK sind unten 63mm und oben 37mm. Gibt es Anschluss-...

Akkuadapter GAA 10,8 Volt

Hallo zusammen, gibt es den Akkuadapter GAA 10,8V auch einzeln zu kaufen?Bin viel geschäftlich unterwegs und nehm private Geräte mit die ich eben brauche.Die 10,8er GLI das 10,8er GML, Ladegerät einen MP3 Player Handy etc. Den GAA wäre nur als mobile...

Anschlusskabel bei GGS 27 LC tauschen

Hallo zusammen, ich möchte am Stabschleifer das Anschlusskabel tauschen. Habe allerdings Angst, dass ich den Drehzahlsteller beschädige, unter diesem ist das Kabel befestigt.Kann mir jemand sagen, wie ich das Teil los bekomme?GrußWolfgang