Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufen auf der Messe Holzhandwerk

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

für meine private "Holzwerkstatt" möchte ich diverse (Bosch) Elektrowerkzeuge (GKT55GCE, GOF1250LCE, GEX125-150AVE) kaufen. Nun ist ja bald die "Holzhandwerk" in Nürnberg und ich frage mich ob man dort direkt Bosch-Werkzeuge kaufen kann und ob sich dies preislich lohnt?

Gruß
Michael
8 ANTWORTEN 8

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Michael,

wir sind mit einem eigenen Messestand in Halle 12 / Stand 212 vertreten. Da wir nicht an Verwender direkt verkaufen, können wir Dich gerne dort beraten und Dir einen Händler in deiner Nähe nennen. Auch auf der Messe wird es 3 Händler geben, auf deren Stände Du direkt einkaufen kannst. Die Infos zu den Händlern und wo diese auf der Messe zu finden sind, erhältst Du ebenfalls bei uns am Messestand.

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wann ist die Messe in der Flens-Arena?
Gruss Willy
 

RainerLH
Aktives Mitglied
Hallo Willy,
ich habe das Gefühl, dass der Norden von den Messen und Vorführungen weitestgehend gemieden wird. Viel zu sehen gibt es aber auf der Nordbau in Neumünster im Herbst (Auch viel Werkzeug . . . . )
Bin immer zum Auf- und Abbau dort.
 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
In Neumünster war ich viele Jahre nicht mehr weil mir an jedem 2. Stand erklärt wurde welch mieses Matarial ich noch im Vorjahr beim Kunden verarbeitet habe und heute muss es aber bitte so und so sein..die neuesten Vorschriften usw..
Sowas fresse ich einfach nicht.
Ich kann mich aber nicht erinnern das es dort speziell Bosch gab und was Makita, Dewalt und so weiter angeht brauche ich keine Messe, das hat hier jeder Händler zu stehen, zum anfassen, zum schauen, zum mitnehmen.
Gruss Willy




 

RainerLH
Aktives Mitglied
. . . na gut, war'n Versuch.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nicht böse sein, das Bosch im Norden nichts macht ist bekannt, daher auch mein provokanter Beitrag (:)
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ok, schonmal gut zu wissen das Bosch auf ihrem Stand nichts direkt verkauft. Die Preise der drei dort vertretenen Händler werden dann wohl auch nicht anders sein als außerhalb der Messe?! Wenn hier noch jemand eigene Erfahrungen von einem vergangenen Besuch auf der Holzhandwerk hätte....wäre super.

Gruß
Michael

higw65
Power User 4
Hier im Bereich ist auch wenig...und wenn dann mal ein Messeauftritt ist...dann verschwinden imme rAlle, wenn sie mich sehen. Gibt da wohl Fahndungsbilder unter den Tischen oder so ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...