Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Würth und Bosch

hotz
Neuling 2
Hallo Bob 

gehe ich recht in der Annahme das die aktuellen Maschinen von Würth zum teil welche von Bosch sind

bitte um antwort

mfg
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Das ist nicht erst jetzt so. Ein Teil der Maschinen stammt schon immer von Bosch.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sireagle
Power User 4
Ein Teil der Maschinen von Würth sind inzwischen nicht mehr von Bosch!

Das würde eher zutreffen als die hier ursprünglich gemachte Aussage... 😉

Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22

Hermen
Power User 4
Das bedeutet aber nicht zwingend, das die Maschinen auch identisch sind.
Der OEM-Partner (nicht nur Würth, sondern auch z.B. Berner, Spit,....das wechselt aber bei denen auch häufig) kann hier auch Extrawürste bekommen.
Und das mein ich nicht unbedingt im positiven Sinne.

Da kann schon mal z.B. ne elektronische Regelung über Bord gehen.

Dann doch lieber eine Bosch (ist oft auch preislich attraktiver).
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Da stimme ich Hermen völlig zu. 
Gruß Jan

blackburn
Neuling 3
oh, gut zu wissen, hab mich schon gewundert warum es die GML Soundboxx auch in schwarz mit würth aufschrift gibt.

hotz
Neuling 2
Mir geht es erstmal darum ob dei akku´s von Bosch mit den Maschinen von Würth kompatipel sind und umgekehrt auch

t_paul
Treuer Fan
Nicht immer, da, wie bereits geschrieben, Würth für sein Sortiment an Akku-Werkzeugen nicht nur bei Bosch einkauft ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
eigentlich kann man immer sehr gut am Akku sehen, ob das Gerät mit Bosch kompatibel ist, vorausgesetzt natürlich, man weiß, wie Bosch-Akkus auszusehen haben 😉
Gruß Hendrik