Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

L BOXX Werkzeugeinsatz

Guten Tag Community, ich bin neu in dieser Forum und weis jetzt nicht genau, ob es hierzu schon einen Eintrag gibt, jedoch wollte ich meine Werkzeugeinlage ganz gerne mit euch teilen. Habe mir vor ca 2 Jahren den GSR 18 V-LI geholt (Dabei ist es nich...

9070140.jpg 9070148.jpg 9070138.jpg 9070146.jpg

abmessungen robustline boxen

hallo geimende,kann mir evtl jemand die abmessungen von diesen boxen nennen?boxboxdiese hier wäre hier auch noch interessant ....es sieht so aus, als wenn beide boxen gleich groß wären ....hoffe auf gewohnt kompetente und zielführende antwortengruß

Schlauchadapter für GST 10,8 u. ä. gesucht

Hallo zusammen,ich habe einige Geräte der 10,8V-Reihe und möchte die gerne an einen "normalen" Allessauger anschließen, der am Ende seines leicht konischen Anschlusses einen Innen-/Außendurchmesser von ca. 26/30mm hat. Der Absauganschluß der GST 10,8...

Museumsstück? Bosch Netzschrauber

Hallo Forengemeinde!Ich habe Zuhause einen Schrauber gefunden, zu dem ich keine brauchbaren Informationen finden konnte.Nur zwei äußerst wichtige Eigenschaften sind auf den ersten Blick zu erkennen:1. Er ist von Bosch2. Er ist blauDas Gerät dreht, di...

9115324.jpg 9115328.jpg 9115326.jpg 9115330.jpg

GKF 600 Unterteil einzeln erhältlich

Hallo Freunde,vielleicht kann mir von Euch jemand helfen.Ich suche das Unterteil der Kantenfräse als Ersatzteil (also das, in welches die Motoreinheit eingesteckt wird),mit dem festen Fuß. Ich habe mir so eine Art Frästisch für kleinste Fräsungen geb...

GAS 35L SFC+

Hi Community,ich bin stolzer Besitzer einer GAS 35 L SFC, jedoch ist bei dieser Variante nicht die Drehzahl regulierbar.Bei einigen Oberfräsen wo die Drehzahlvorwahl defekt ist, benutzen einige eine externe <? "Drehzahlregulierung" oder "Frequenzumri...

FSN KZW nicht besonders Sturzfest

 Ich musste leider feststellen das die FSN KZW einen Sturz aus ca. 1m nicht ohne Blessuren übersteht wenn sie blöd aufkommt. Sie ist so blöd aufgekommen das die Schrauben des Führungsplättchens abgerissen sind. Wobei aber auch zu sehen ist wie wenig ...

129328.jpg 129330.jpg 129326.jpg
Stadi von Aktives Mitglied 3
  • 16777 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes