Passende Bosch L Boxx einlage für PWS 1000-125
Guten Abend! Suche eine in etwa passende Einlage für den oben genannten grünen Winkelschleifer. Könntet ihr mir da eventuell weiter helfen? Mfg Frost
Guten Abend! Suche eine in etwa passende Einlage für den oben genannten grünen Winkelschleifer. Könntet ihr mir da eventuell weiter helfen? Mfg Frost
Hallo,bei mir steht der Kauf eines Multitools an. Eingesetzt wird dieser privat als Problemlöser und gelegentlich auch in Ergänzung zu Excenterschleifer und kleinem Rutscher als Delta-Schleifer. Da hier bereits einige 18 V Geräte samt zugehöriger Akk...
Hallo, habe seit einigen jahren einen bosch akkuschrauber psr 18 li-2 und seit kurzen funktioniert der 2te gang nich mehr. Wenn ich umschalte und bohren will hört es sich so an als ob die zahnräder abgenutzt wären und und sie drehen durch. Meine frag...
Hallo zusammen. Ich hab mir vor 2 tagen eine GST 10,8 V-Li stichsäge gekauft.Habe schon mehrere 10,8 volt Geräte und somit auch schon ein wenig erfahrung sammeln dürfen mit der Serie.Heute habe ich nun die Stichsäge mal ausprobiert und festgestellt d...
Auf Grund aktueller Angebote hat sich mir die Frage aufgedrängt ob es sinnvoll ist, eine Schlagbohrmaschine wie die GSB 21-2 zu erwerben, wenn man bereits eine GBM 13-2 und einen GBH 2-24 hat.So richtig wollen mir da gerade keine Gründe einfallen
Vor ein paar Tagen gab es ja die Frage nach einem Stichsägeadapter für Säbelsägen ...und nein..es gibt ihn immer noch nicht. Macht auch keinen Sinn.Aber eine Doppelaufnahme wie bei den Mitbewerbern Makita und Metabo (ja, ich wage es die Namen zu schr...
Hallo,ich habe heute das erstemal meine Neue Stichsäge mit der Führungsschiene benutzt. Ich hab 20mm dicke Fichte Tanne gesägt. Ca 6 Meter in gesammtschnittlänge in kleinen stücken zwischen 20 und 80 cm. Bei der reinigung ist mir aufgefallen, das an ...
hallo,ich habe eine gst 18 li b, mit einem 4ah Akku.....Am Wochenende war ich beim Holzhandel und habe mir einziges Brett durchsägen wollen......... Buche 91zentimeter weit, 36mm dick, Sägeblatt war ein Orginal Bosch, so nen mittelere zackung weder f...
Hallo BOB Team,ist ein "IXO" in blau mit dem Zubehör Winkel-und Exzentervorsatz in naher Zukunft geplant? Ich mag die grünen Geräte generell nicht so und würde lieber auf ein blaues Profi-Set warten. Und ihr wollt die Kunden doch nicht zum Festool C1...
Hallo!Ich habe hier eine ziemlich alte Stichsäge mit der Nummer 0601580703, die leider nur noch mit voller Leistung läuft - egal was ich hinten am Drehzahlregler einstelle. Dieser hat die Teilenummer 2607230006 und ist beim Bosch Ersatzteilservice ni...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
17 | |
13 | |
10 | |
9 | |
5 |