Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GOP 18 V-EC - Laufzeit?

Hallo,bei mir steht der Kauf eines Multitools an. Eingesetzt wird dieser privat als Problemlöser und gelegentlich auch in Ergänzung zu Excenterschleifer und kleinem Rutscher als Delta-Schleifer. Da hier bereits einige 18 V Geräte samt zugehöriger Akk...

GST 10,8 V-li wird extrem heiß

Hallo zusammen. Ich hab mir vor 2 tagen eine GST 10,8 V-Li stichsäge gekauft.Habe schon mehrere 10,8 volt Geräte und somit auch schon ein wenig erfahrung sammeln dürfen mit der Serie.Heute habe ich nun die Stichsäge mal ausprobiert und festgestellt d...

Warum ich meine PMS so mag...und eine GMS einfach fehlt

Vor ein paar Tagen gab es ja die Frage nach einem Stichsägeadapter für Säbelsägen ...und nein..es gibt ihn immer noch nicht. Macht auch keinen Sinn.Aber eine Doppelaufnahme wie bei den Mitbewerbern Makita und Metabo (ja, ich wage es die Namen zu schr...

9506040.jpg 9506042.jpg
higw65 von Power User 4
  • 3694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GST 18V-LI B nach benutzung Fett ausgelauden

Hallo,ich habe heute das erstemal meine Neue Stichsäge mit der Führungsschiene benutzt. Ich hab 20mm dicke Fichte Tanne gesägt. Ca 6 Meter in gesammtschnittlänge in kleinen stücken zwischen 20 und 80 cm. Bei der reinigung ist mir aufgefallen, das an ...

andi2 von Neuling 3
  • 4464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gst 18li Ausdauer ?

hallo,ich habe eine gst 18 li b, mit einem 4ah Akku.....Am Wochenende war ich beim Holzhandel und habe mir einziges Brett durchsägen wollen......... Buche 91zentimeter weit, 36mm dick, Sägeblatt war ein Orginal Bosch, so nen mittelere zackung weder f...

ksspeedstar von Aktives Mitglied
  • 10068 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Drehzahlregler für alte Bosch/Scintilla Stichsäge

Hallo!Ich habe hier eine ziemlich alte Stichsäge mit der Nummer 0601580703, die leider nur noch mit voller Leistung läuft - egal was ich hinten am Drehzahlregler einstelle. Dieser hat die Teilenummer 2607230006 und ist beim Bosch Ersatzteilservice ni...

9462231.jpg 9462233.jpg
drarno von Neuling 2
  • 8515 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes