Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passende Bosch L Boxx einlage für PWS 1000-125

frost
Neuling 3
Guten Abend! Suche eine in etwa passende Einlage für den oben genannten grünen Winkelschleifer. Könntet ihr mir da eventuell weiter helfen? Mfg Frost
13 ANTWORTEN 13

higw65
Power User 4
1 600 A00 2WK sollte passen...

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

frost
Neuling 3
Danke für die schnelle Antwort, leider scheint es diese nicht mehr zu geben?!

tiga
Treuer Fan
Ich kenne zwar deinen Winkelschleifer nicht, aber so groß sind die Unterschiede ja auch nicht. Eine Einlage für einen Winkelschleifer mit um die 1000 W und 125 mm  Scheiben wird es vermutlich tun.
Ich müßte mal schauen, wie ich meinen GWS verstaut habe. Ich glaube aber, dass ich keine Einlage in der Boxx habe. 
Ein Winkelschleifer ist nun nicht gerade filigrane Technik. Der kann auch gut ohne einlage in die Boxx und für die Scheiben nimmst du einen Rundstab und schraubst ein Stück Blech auf das eine Ende. Das ander Ende bekommt eine Schraube mit großer Unterlegscheibe oder auch ein Stück Blech. 
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo frost,
die Einlage gibt es, ist im Moment allerdings nicht lieferbar.

Gruß
Stefan

frost
Neuling 3
Hallo!

Hab die 1 600 A00 2WK doch gefunden und bestellt. Hoffe das sie einigermaßen passt.

MFG

meisterbenno
Spezialist 2
ein gws ist zwar kein präzisionsinstrument, habe meinen gws 15-125 cieh mangels passender einlage dann aber doch in rasterschaum gelagert ....
bei interesse kann ich fotos nachreichen ...

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

frost
Neuling 3
ja, mach mal bitte... bekomme zwar die einlage, möchte aber auch mal ne alternative sehen...

MFG

meisterbenno
Spezialist 2
büdde schön ....

gruß
9532943.jpg
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Der CIEH ist aber auch ein völlig anderes Gerät...
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
inwiefern anders?
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

higw65
Power User 4
Der CIEH ist deutlich länger, ein echtes Zweihandgerät, und kann dadurch gar nicht in die 1 600 A00 2WK passen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
aus dem grund ruht er ja auch "oversized" im schaustoff ..... ;-))
 
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

faxe14
Neuling 3
Hi
Kleiner Tipp wenn die Einlage nur fast passt , d.h. das Gerät geht z.B. nur mit Gewalt rein , dann drück das Gerät so weit es geht rein und forme die Einlage mit einem Heissluftgebläse vorsichtig an. Konnte damit die Einlage für eine GSA an die Säelsäge eines Fremdherstellers anpassen. 
Gruß Conny