Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GDA 280E oder RO90?

So, nun bräuchte ich mal ein paar Ratschläge und Tipps. Da nun ja wieder die wärmeren Jahreszeiten angebrochen sind stehen auch wieder die üblichen Arbeiten an.Konkret geht es um folgendes: Es müssen demnächst wieder 25 Fensterrahmen abgeschliffen un...

Teilenummer Systemeinlage L-Boxx Gas 35

Hallo zusammen!Ich bin auf der Suche nach der GAS 35 Systemeinlage für die L-Boxx.Hierfür finde ich nirgends die Teilenummer!Es geht um die Einlage wie sie hier abgebildet ist :http://www.amazon.de/Bosch-Zubeh%C3%B6r-L-...6/dp/B00E5QV7EIDanke für Eur...

Gsb 10.8v

Guten AbendIch überlege mir für den GSB 10.8 zuzulegen.Zur Zeit benutze ich einen PSR 500 re und dieser konnte bis auf ein zwei Löcher alles Bohren, was ich benötige.Da ich im mom keinen Akku Bohrer besitze, wollte ich gleich etwas vernünftiges kaufe...

GSR TE 25 oder45

Liebe Forumskollegen,Wo spielt welcher der beiden Schrauber seine Vorteile aus?Gipskarton oder Gipsfaser? Spielt das enie Rolle?Vielen Dank im Voraus. 

Batterie-Adapter AA1 Professional + GAA

Lässt sich der GAA eigentlich in Kombination mit dem Batterie-Adapater AA1 betreiben? Das damit die Heat-Jacket nicht läuft ist klar, aber für den USB-Port wären ja 4x1,5V Batterien schon recht passend.

chevron von Treuer Fan
  • 6074 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Viele Allgemeine Fragen

Guten Morgen Nach langer Überlegung habe ich mir vor ein paar Tagen meine ersten beiden Bosch Blau Geräte gekauft.GSR 10,8-2-LI und die GBH 2-28 DFVNun habe ich noch ein paar Fragen.Wieso kann der neue GSR (also der V-EC) größere Löcher in Holz Bohr...

L-Boxx Ersatzteil Scharnierstift Deckel

Hallo zusammen,bei irgendeiner Bastelaktion ist mir ein Stift vom Deckelscharnier abhanden gekommen. Leider finde ich in der Ersatzteilsuche alle möglichen Teile, aber nicht diesen Stift. Hat jemand ne Idee wo man den herkriegen könnte?Bzw. was alter...

ZeroM von Treuer Fan
  • 7137 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Unwucht GBH 2-28 DFV

Hallo zusammen,ich habe meinen Bosch Blau Bestand wieder aufgestockt  und habe mir als Weihnachtsgeschenk diesmal einen GBH 2-28 DFV gegönnt. Der ist jetzt geliefert worden und ich habe ihn mal kurz auf Funktion geprüft.Dabei ist mir im reinen Bohrbe...

GST 10,8 und Staub...aber auch da gibt es was von...

Welcher Besitzer einer GST 10,8 V-LI kennt das nicht...man sägt von oben und muss...richtig...Pusten, Pusten, Pusten.Weil eben diese Maschine keine Blasfunktion hat. Neben der Sache mit der LED eigentlich die einzige Macke des Gerätes.Heute habe ich ...

5785567.jpg 5785565.jpg
higw65 von Power User 4
  • 7662 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ich will kaufen, nur wie und was am besten?

Hallo,meine Entscheidung ist gefallen. Ich habe mit überlegt was ich aus der 10,8V-Serie haben möchte. Leider gibt es nicht das passende Set dazu. Ich bin mir auch unschlüssig welche Akku´s und vor allen wie viele. Ich liste mal eben auf was auf mein...