Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es Werkzeugkisten von Bosch?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage in die Runde, allerdings geht es dieses mal nicht um Elektrowerkzeug. Es geht viel mehr um den Transport dieser sowie Kleinteilsortimente. Im Moment benutze ich diese Werkzeugkiste: http://www.friedrich-kuepper-gmbh.de/produkte/werkzeugkoffer.html?url=product_info.php/info/p457_Kuepper-Werkzeugkoffer-Combo-22-Zoll--Modell-50020.html&cHash=dd670f5cf524ad972251ad00b59ab232

In dieser Transportiere ich alles was ich so für die Arbeit brauche, Schrauben, Dübel, diverse Antennenstecker, Werkzeug allgemain, GBH 14,4 Compact, GSR 14,4V usw. Gibt es etwas vergleichbares von Bosch? Die Kiste ist gut, aber sie hat natürlich auch ein gewisses Gewicht. So langsam geben die Kunsstoffkanten ihren Geist auf (ca2 Jahr im täglichen Gebrauch). Ich habe bei den L-Boxxen nichts gefunden, vielleicht habt ihr ne Idee.

Gruß
Andre
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
Nein...genau so Etwas nicht, aber ich würde da Folgendes nehmen.

LT 170 + 108er mit Kästen oben drauf
oder eine LT 272 und eine 108 oben drauf.
oder eine LT und ein aktive Rack mit LS drunter und wenn Du eine 272er nimmst, dann passen auch die Werkzeugkarten der 238er Außen dran.

Grib da viele Möglichkeiten.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ja sowas in der Art hatte ich mir auch angesehen. Das Problem an dem sonst guten Werkzeugkasten ist einfach das Format. Man eckt immer irgendwo an, und beim aufklappen nimmt er doch einiges an Platz ein. 

Danke für die schnelle Antwort

 

higw65
Power User 4
Nutze derzeit auch diese Kombinationen...und muss mir ja langsam Gedanken über einen Nachfolger für "Tragi" machen ^^

Einzig beim Tragegurt bin ich noch am Tüfteln..da hab ich noch nicht die endgültige Lösung gefunden


Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...