Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Hilfe ! Möchte mir Schrauber zulegen .....

Unser Schrauber in der Firma hat sich gestern bei Demontage eines alten Türrahmens selbst zerlegt.Meine Frage: Ich arbeite in einen Gewerk wo ich nicht täglich einen Akkuschrauber benötige, bei Gebrauch sollte Dieser jedoch schon robust sein.Meine Fr...

2011jes von Neuling 2
  • 5595 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kommt da was Neues?

Hab da gerade was auf unseren deutschen Website gesehen.ThermodetektorIst noch kein jetzt gerade Aktuell noch kein Artikel hinterlegt.... Schade.

7234250.png
sireagle von Power User 4
  • 8092 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GOF 2000, unterschiedliche Sachnummern

Ich möchte ein Ersatzteil für meine GOF 2000 CE (230 V / EU) bestellen. Im Ersatzteilkatalog, der von der GOF-Produkt-Sachnummer 0 601 619703 ausgeht, ist der gesuchte Regler mit der Sachnummer 1 607 233 146 aufgeführt. Bei der Prüfung im Warenkorb e...

POF 1300 ACE auf FSN OFA -- passt das?

HalloIch habe eine nicht ganz neue, aber kaum benutzte POF 1300 ACE und wollte sie mit Führungsschienen verwenden. Passt sie so ohne weiteres auf den FSN OFA?Bei meiner Beanspruchung wird die POF sicher noch 20 Jahre halten, darum wollte ich mir nich...

tiga von Treuer Fan
  • 3732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GBH 12-52 DV ...ein neuer Kraftprotz?

Da schaue ich heute in das neue Aktionsprospekt von unseren französischen Nachbarn rein und entdecke auf Seite 14...ja...ein längst überfälliges Produkt:den GBH 12-52 DVIch gehe mal davon aus dass er den GBH 11 De ablösen wird. Die Werte sehen gar ni...

higw65 von Power User 4
  • 6168 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bosch GCM 12 GDL Laser Problem

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich,ich hatte letzte Woche das Glück, an eine 1 Jahr alte GCM 12 GDL inkl. GTA 2500 zu einem unschlagbaren Preis von 500 Euro zu kommen. Der einzige Wermutstropfen ist die nicht mehr vorhandene Garantie.Warum ...