Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inhalt des 131-tlg. Zubehörsets (aktuelles Angebot)?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen, 
ich bin nicht sicher, ob das das richtige Unterforum für die Frage ist? Mit der Suche habe ich leider auch nichts zum aktuellen Angebot gefunden. 

Ab dem 01.09.2015 gibt es ja zum Kauf vieler Akku-Geräte ein "131-tlg. Zubehör-Set" in einem i-Rack dazu. 
Leider habe ich nirgendwo etwas zu den Bestandteilen dieses Sets finden können. Die Bilder zeigen eine Menge Bohrer und wahrscheinlich auch Bits - kennt jemand mehr Details dazu? 
Ist das ein sinnvolles Set? oder muss ich sowieso noch gescheite Betonbohrer für's Hammerbohren etc. mit einkalkulieren? 

Freue mich über jede Information 🙂 
Vielen Dank und viele Grüße!


http://www.bosch-professional.com/de/media/de/beu_1/files/service_2/BODE-017060-001_BA_FH_3-2015_Zubehoer_kombiniert.pdf
3 ANTWORTEN 3

Feiler
Aktives Mitglied
Servus!

Im Set ist folgendes enthalten:
3x 2 609 160 168 - Bitset 24-teilig mit Bithalter
3x 2 607 017 036 - Bohrerset HSS, 7-teilig
3x 2 607 017 034 - Bohrerset Holz, 7-teilig
2x 2 607 017 035 - Bohrerset Stein, 7-teilig

Ich habe mir den GSR 18V EC FlexiClick mit dem Aktionsset zugelegt. Das Zubehör ist eine nette Beigabe - über die Qualität der Steinbohrer lässt sich sicherlich streiten... - das active Rack und die iBoxx 52 sind meines Erachtens die wirklich gute Zugabe 😉

Ein gutes Bohrerset (z.B. das "neue" SDS-plus Set in der ToughBox) dazu zukaufen ist empfehlenswert.

Gruß, Sven

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Zusammen,

Ich wollte mir grad die Mühe machen und die Bestellnummern der Sets die ich meinte erkannt zu haben posten - gut das ich vorher nochmal aktualisiert habe 😉

Aber es ist wirklich zum verzweifeln, meine Befürchtung hat sich gerade bestätig - das sind die 3 bzw. 4 Standard-Sets in doppelt und dreifacher Anzahl.

Und natürlich könnte man sich dazu noch das SDS-Plus Bohrerset in der Tough-Box kaufen, leider passt die aber nicht mehr dazu, und im Austausch gehts auch nicht, die Maße weichen von den "Standard-Boxen" ab.

Ich werde es in diesem Leben glaube ich nicht mehr verstehen.

Viele Grüße,
Oliver

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für Eure raschen Antworten. Dass wahrscheinlich nur Standardqualität enthalten ist habe ich erwartet, dass es aber keine 11 verschiedenen Sets sind sondern das gleiche in mehrfacher Ausführung habe ich dafür befürchtet.

Ich als normaler Heimwerker habe wohl eher keinen so hohen Verschleiß an Bits und Bohrern, dass ich die wirklich alle brauchen werde. (ja ich weiß, ob ich wirklich blaue Boschgeräte brauche ist auch nicht unbedingt sicher - aber darüber braucht man sich ja gerade hier nicht streiten :))

Vielleicht verschenkt man die mehrfachen Sets an Vater und Bruder und stockt auf, das active Rack finde ich nämlich auch sehr nett und sinnvoll.

Viele Grüße und einen schönen Tag,
Steffen