Pressemitteilung zu den neuen Kappsägen GCM 8 SDE und GCM 12 SDE
Tach zusammen,für die die es interessiert gibt es >>hier<< die Pressemitteilung zu den neuen Kappsägen.Gruß WW
Tach zusammen,für die die es interessiert gibt es >>hier<< die Pressemitteilung zu den neuen Kappsägen.Gruß WW
Hallo liebe Forumsmitglieder,bei mir steht eine Neuanschaffung ins Haus.Ich will demnächst ein altes Haus teilweise komplett abreisen, neu bauen und teilweise renovieren.Dabei wird mit Sicherheit ein größerer Bohr- oder Schlaghammer benötigt. Ich hab...
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Gerät zum Dosensenken für den privaten Bereich hauptsächlich in Porenbeton und Kalksandstein. Es genügen Löcher in der üblichen Größe von 68 und 82 mm.Welche Maschine könnt Ihr mir hier empfehlen und au...
Hallo Bosch Blau Experten Team,während des Community-Treffens wurde uns die neue GTS 10 XC (oder war es CX?) vorgestellt und ich hätte noch einige Anregungen dazu:Die hintere Sägetischverlängerung muß in der Höhe mit dem Sägetisch fluchten. Beim (Vor...
Hallo,Leider finde ich im Netz nicht die Gewünschte Antwort aber vielleicht kann mir das hier jemand sagen?Von der L-Boxx 102 gibt es ja diese Tiefzieheinlage mit 12 Milden. 10 sind gleich, 2 etwas grösser. Kann mir mal bitte jemand die innen Masse v...
Hallo zusammen,ich habe mir diesen Doppelabrundfräser gekauft. Wie man dort sieht, hat er zwei Radien (6,4 mm und 4,8 mm).Nach meinem Verständnis müsste es doch nun so sein, dass zwei gleiche Radien zueinander zeigen müssen (dazwischen das Anlaufkuge...
Hallo Forum,hat jemand von euch Erfahrungen mit der AKE 30 LI?Wenn ja, wie ist diese Säge? Sind bei den 36 Volt Gartengeräte die Akkus mit Blau kombinierbar?Welche Alternativen gibt es, wenn man bei Akku Maschinen bleibt?GrußMarkus
Hallo,Welche GOP-Tauchsäge für 100 mm dickes Holz (Tanne) könnt ihr mir empfehlen?Viele GrüßeFloflo
Tach zusammen,Kein Scherz, das Wireless 10,8 System gibt bzw. wird es in kürze geben und zwar in den USA.Habe heute ein Video in meinen Abos entdeckt, da wird der neue 12V/2,5Ah Wireless-Akku vorgestellt, schaut selbst, ab Min 6:25 wirds interessant!...
Hallo,ich habe da eine Frage zur 3-Jahresgarantie.Ich habe mich erfolgreich registriert und war dabei meine Seriennummern usw. einzugeben, da taucht ein Feld auf, in dem man den Code der Garantiekarte eintragen soll.Diese fehlt bei allen Werkzeugen. ...
Hier findest du wichtige Links:
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
10 | |
6 | |
6 | |
5 |