Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Explosionszeichnungen für Winkelschleifer

Hallo,ich bin gerade dabei eine Halterung zu bauen für einen Winkelschleifer um etwas geführt abzuschneiden.Da dies eine Variable Halterung sein soll, benötige ich hierfür Abmasse einiger Winkelschleifer, am besten Akku und Kabelgebunden.Gibt es eine...

Explosionszeichnungen für Winkelschleifer

Hallo,ich bin gerade dabei eine Halterung zu bauen für einen Winkelschleifer um etwas geführt abzuschneiden.Da dies eine Variable Halterung sein soll, benötige ich hierfür Abmasse einiger Winkelschleifer, am besten Akku und Kabelgebunden.Gibt es eine...

SDS-max Fliesenmeissel abgewinkelt?

Kann mir jemand sagen, ob der 80 mm breite SDS-max Fliesenmeissel 1618601019 gerade oder abgewinkelt ist?Alle Bilder zeigen nur genau die Vorder- oder die Rückseite. Die minimal unterschiedliche Optik beider Seiten läßt mich zwar auf eine abgewinkelt...

GST 160 und die 6 Stufen der Hubzahl

Hallo allerseits,seit 2 Wochen hab ich die GST 160 CE und bin super zufrieden damit.Hab mir auch gleich für meine erstes Projekt (Stichsägetisch) noch die Blätter T301BCP & T308BOF besorgt.Tisch ist noch nicht ganz fertig Jetzt wollte ich mal fragen...

7799134.jpg

Ölverlust Getriebe GWS 23-230J

Hallo BOB-Mitglieder,ich habe eine GWS 23-230J diese ist vom Alter her schon etwas älter hat aber kaum gelaufen, habe sie privat ein wenig genutzt, ein größere Einsatz steht nun vor der Tür.Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, kommt aus der Arretierung ...

7806823.jpg
Jens21 von Erfahrener
  • 4422 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Suche Ladegerät AL1115CV

Hi Leute,Ich suche für ein Bastelprojekt ein günstig abzugebendes funktionierendes AL1115CV Ladegerät.Kann auch gerne ein älteres Modell sein, da das Gehäuse bearbeitet wird wollte ich kein neues Kaufen.Wer eines zuviel hat bitte inkl. Preisvorstellu...

Billy_83 von Aktives Mitglied 2
  • 3060 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Höhe des Bosch i-Rack mit Deckel

Hallo,da ich gerade dabei bin mein Werkzeug bzw. L-Boxx-Schrank umzubauen, benötige ich die Höhe des einzelnen i-Rack inkl. Deckel vom Boden bis zur obersten Stelle/max. Höhe.Es kann mir doch bestimmt jemand helfen und kurz einen "Gliedermaßstab metr...

booster83 von Aktives Mitglied
  • 3499 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GLI Variled - Aus die Maus

Hallo!Hab seit einiger Zeit eine GLI Variled, also genau genommen seit 2010. Das heißt Garantie gibts keine mehr, und wie es der Teufel so will geht die Lampe von heute auf morgen nicht mehr. Alle drei LED bleiben dunkel! An den Akkus kann es nicht l...

flomax85 von Aktives Mitglied 2
  • 6447 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Suche Tasche (Softbag) für GSR 10,8-2-LI

Hallo und guten Morgen,hatte mir vor ca. zwei Jahren o.ä. Akku-Schrauber (inkl. Ladegerät) aber leider ohne Tasche gekauft... Soweit, so gut - bin auch vollkommen zufrieden mit diesem Schrauber (zumindest bei meinem wackelt die Welle nicht - und ich ...

ToLu von Neuling 3
  • 13952 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes