Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GSR 18 v-li Drehmomensperre defekt.

Hallo zusammen, vllt. Hatte jemand auch schon das Problem. Ich hatte mir den Schrauber vor einem halben jahr gekauft da  einige trockenbau arbeiten anstanden. Bei den arbeiten hat er super funktioniert nur nun spricht die dDrehmomentsperre an obwohl ...

GAS 35 M - Lautes Geräusch beim Ausschalten

Hallo zusammen,ich lese hier lange mit, habe aber bisher noch nie einen Beitrag geschrieben. Das liegt vor allem daran, dass ich noch keinerlei Probleme mit Bosch Blau Geräten hatte.Aber jetzt zu meiner Frage: Ich habe neu einen GAS 35 M. Bei Ausscha...

jae_di von Neuling 2
  • 5904 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

schlagfeste Stecknüsse für 1/4 Zoll Innensechskant

Hallo Zusammen,heutehabe ich mir einen günstigen GDR 10,8 LI besorgt. jetzt durchsuche ich gerade verzweifelt das Netz nach passenden, schlagfesten Nüssen, die direkt eine 1/4 zoll Sechskant-Aufnahme haben. Wie, zum Teufel, ist der Fachbegriff für di...

supergrobi von Aktives Mitglied 3
  • 5362 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GWS 24-230 LVI + GAS 35 M AFC

Also da blättere ich so durch das neue französische Prospekt...und sehe da ein Set auf Seite 19.Der GWS 24-230 LVI + Diamantscheibe + GDE 230 FC-T + GAS 35 M AFCKlingt gut, ist es auch ...und ich hoffe es liegt dort ein Zettel dabei dass man den GWS ...

higw65 von Power User 4
  • 8467 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Systemerweiterung GMF 1600

Hallo zusammenVor kurzem habe ich mir die GOF 1600 CE gekauft und spiele nun mit dem Gedanken, mir die Systemerweiterung GMF 1600 anzuschaffen. Leider kann ich nirgends die Erweiterung finden. In sämtlichen Shops wie auch auf der Bosch-Seite ist ledi...

gonzolino von Neuling 2
  • 7683 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

FSN Bag für die alten FSN 70/140?

Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen, ob die alten FSN 70/140 in den FSN Bag für die neuen 800/1100/1600 passen?Vielen Dank im voraus.Alternativ würde mir auch die Breite der neuen FSN 800/1100/1600 reichen, die sehen auf Fotos deutlich schmaler au...

Neue Schleifblätter und Teller?

Da higw65 mich auf den französichen Prospekt gestoßen hat, musste ich den ja mal durchblättern und siehe da, ihm ist eine kleine Neuigkeit entgangen...Auf Seite 27 wird in einem kleinen Kasten auf "best for Wood+Paint" Schleifblätter hingeswiesen. Mi...