Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLI Variled - Aus die Maus

flomax85
Aktives Mitglied 2
Hallo!

Hab seit einiger Zeit eine GLI Variled, also genau genommen seit 2010. Das heißt Garantie gibts keine mehr, und wie es der Teufel so will geht die Lampe von heute auf morgen nicht mehr. Alle drei LED bleiben dunkel! An den Akkus kann es nicht liegen, hab schon durchprobiert. Kann es sein das durch das auf zu klappen die Kabelverbindung von Ober zu Unterteil in die brüche gegangen ist? Was meint ihr?
7 ANTWORTEN 7

Da-Berti
Power User 2
Hallo flomax85,

dass alle drei LED's auf einmal kaputt gehen, bezweifle ich auch!
Vermutlich Kabelbruch oder auf der Steuerplatine etwas kaputt gegangen. Es könnte aber auch an den Kontakten (zum Akku) etwas defekt sein.
Vielleicht mal bei einem Elektriker/Elektroniker nachschauen lassen.

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

flomax85
Aktives Mitglied 2
Hab sie heute auseinander genommen, wie vermutet kabelbruch. War schnell wieder verlötet nur der Zusammenbau ist ganz schöne fummelarbeit 😞 

flomax85
Aktives Mitglied 2
hier noch ein foto, wenn es interessiert... 
7778846.jpg

higw65
Power User 4
Basteln an den blauen Geräten macht doch Spaß...und die Nächste werden länger und die Abende früher dunkel 😉

Ist doch schön wenn es wieder läuft 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

flomax85
Aktives Mitglied 2
Hallo!

basteln ist ganz ok, hab ich nix dagegen, aaaaber viel lieber wäre mir natürlich das teil würde einfach seinen dienst verrichten 😉

markushorganer
Aktives Mitglied 3
Freut mich das deine Vari LED wieder geht !
Und danke für das Bild des Innenlebens - so kann man auch später noch nachvollziehen wo der Fehler leigen könnte.
Danke und viel Spaß mit Deiner Lampe.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich wäre schon glücklich würde eine Lampe, egal was für eine, überhaupt 5 Jahre überleben, scheinen ja echt gut zu sein diese "LED", bin ja immer etwas skeptisch wie ihr wisst.
Gruss Willy