Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Jetzt verabschiedet sich ein weiterer "Partner" aus dem Bosch- (bzw. BSS-) Universum, zwar nur im Zubehörbereich, ist aber ein weiteres Zeichen für den Stellenwert.. ach, egal.

Dengelbert&Maus schmeißt die LB aus dem Sortiment und steigt auf die Metabo-Boxxen um (natürlich mit hauseigenem Laufvogel-Logo).

Ich halte zwar von dem Laden eh nix, aber evtl. möchte sich noch jemand günstig mit LB Minis o.ä. eindecken.
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nicht nur bei den Boxen gibt es eine Umstellung beim Laufvogel. Auch bei den Maschinen wird von gelb auf grün umgestellt.

Ich finde es schade, dass Bosch hier wieder die Chance verpasst hat. Vieleicht wacht hier ja langsam mal jemand auf. Persönlich juckt es mich aber nicht. Ich habe den Laden vor ein paar Jahren aus meinen Lieferanten gekickt. Meine Arbeitshosen von dem Händler aus 2013 halten jetzt noch besser die, die ich von gleichen Model 2018 nachgekauft habe. Bei der Winterarbeitsjacke, dich bestellt hatte, kann man den Begriff Arbeit raus streichen. Einmal kurz den Betonzaunpfosten gestreift und ich hatte ein Loch drin. Zudem saugt der Oberstoff alles auf, was auf ihn kommt was sehr vorteilhat ist, wenn man eine Arbeitsjacke hat und man ab und zu mit Ölen und Schierstoffen arbeiten.

donniedarko
Spezialist
Beim Strauss bestelle ich schon lange nichts mehr. Zu teuer, nur normle Qualität und man sieht mit dem Zeug aus wie ein Heimwerker... Ich kaufe jetzt bei FHB und Mascot, da stimmt die Qualität immer!
aus dem echten Nordfriesland!

donniedarko
Spezialist
Das Geschäft kann für Bosch auch mal schnell vorbei sein. Denkt an die Handysparte von Nokia. Bosch muss seine Vertreter wie die Herrn von BTI regelmäßig zu seinen Kunden schicken und das OHNE abgezogene Zügel!
aus dem echten Nordfriesland!