Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

nochmal Terasse

Bin immer noch am planen und steh grade auf dem Schlauch.Habe Streifenfundamente im Abstand von 3 (°!) Mtern. Auf diesen soll eine Holzterasse. Idee vom Architekt sind Stahlvierkanntrohe, die auf den Streifenfundamenten aufsitzen, im Abstand von 75 c...

tg0042 von Neuling 3
  • 4541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vollständigkeit des Onlinekatalogs

Hallo Bob,Hallo zusammen,seit mehr als einem Jahr fordere ich und auch andere Forumsteilnehmer die Vollständigkeit des Onlinekatalogs. Zwischenzeitlich wurden dann viele Geräte, die im Printkatalog enthalten sind, online gestellt. Dazu gehören dieGSB...

GAS15L / GAS1200L

=========ACHTUNG, SCHON ÜBERHOLT!=============TTNR.: 2 607 000 165 IST UND BLEIBT LIEFERBAR!==Servus BOB,Bitte prüfen warum folgender Artikel ERSATZLOS gestrichen wurdeTTNR 2 607 000 165 FugendüseHier MUSS was schiefgelaufen sein! Eine Fugendüse ist ...

L-Boxx Einlage für GSK 50 / GTK 40

Hallo zusammen,nachdem ich nicht lieferbare Einlagen für meine Werkzeuge zwar sehr gern selber baue, wollte ich trotzdem mal wissen, ob nicht eine Einlage zu den Druckluftlern GSK50 und GTK40 geplant ist.Der Koffer ist wie bei den meisten Geräte einf...

Welcher Akku

Bin auf der Suche nach einem neuen Akku 14,4 Li Io. In der Bucht findet man die Dinger ab 30,- je nach Kapazität. In originalgehäusen. Jetzt stellt sich mitr die Fragem was für Akksu das sind. Wirklich original? Hat jemand Erfahung damit? Bräuchte ei...

tg0042 von Neuling 3
  • 5838 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GST 18V-LI für den Privatgebrauch?

Hallo an alle.Ich stehe gerade kurz davor mir eine Stichsäge zuzulegen, leider weiß ich nur noch nicht 100% welche dir richtige für mich ist.Grundsätzlich bin ich großer Akku Fan und könnte günstig an 2-3 18V-LI mit 1,3A rankommen. Daher überlege ich...

Marius_Meyer von Aktives Mitglied 2
  • 8133 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Stichsäge GST 140 - Auswurfhebel schief

Hallomir ist bei meiner GST 140 aufgefallen, dass der Auswurfhebel irgendwie schief ist, d. h. wenn ich von vorne auf die Säge schaue, ist ja links die Achse des Hebels und dieser selbst ist nicht waagerecht sondern leicht schräg nach oben. Beim Betä...

199041.jpg
T_ac von Neuling 3
  • 6782 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

BOSCH GSA 10,8 V-LI vs. Metabo Powermaxx ASE

Da schaue ich heute nach den neuen Aktionsprospekten und was fällt mir da in die Hände...das neue Metabo-Prospekt. Man blättert das Ganze so durch...und findet neben der bei Bosch gewünschten, aber laut Marketing nicht benötigten 10,8V Akku-Kartusche...

higw65 von Power User 4
  • 19877 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes