Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Schnitttiefe GKS 18 V-LI

Hallo Forum,ich benötige eine Info zur Schnitttiefe der o.g. Akku-Kreissäge.Die Schnitttiefe liegt ja bei ca. 50mm bei 90°.Kann man die Schnitttiefe bis auf 0mm zurücksetzen?Ich muss 23mm dicke Dielenbretter kürzen. Diese liegen bereits auf Kanthölze...

GDR 18 V-LI MF Professional 0 601 9A1 001

Ich hätte da ein paar Fragen Ich bin Monteur von Solar Anlagen es wird haupsächlich Metrisches Gewinde geschraubt wie sieht es aus könnte er dabei kaputt gehen davor haben wir schon 4 makita maschienen geschrottet getriebe schaden, durch gebrant und ...

GSR 10,8-2-Li Professional läuft unrund

Hallo zusammen, ich habe den GSR 10,8-2-Li Professional seit einen 3/4 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich leider festgestellt, das er etwas unrund lauft. Ich habe einen Holzbohrer eingespannt (5mm, 3mm geht auch), denn Schrauber flach ...

GBH 3-28 DFR undicht? Verliert Fett/Öl

Hallo,ich hab mir vor ein paar Monaten den Bohrhammer GBH 3-28 DFR gekauft und bisher vielleicht 30 Löcher (Durchmesser: 6-8mm, Tiefe max. 80mm) damit gebohrt, das Gerät hat also bisher quasi nix geleistet. Heute hab ich den Bohrhammer dann zum erste...

144939.jpg 144937.jpg 144935.jpg

GSB 18 V-LI Problem Bohrfutter

Hallo,nachdem ich mit dem Bohrfuuter meines GSR10,8-2-LI trotz Reparatur nicht zufrieden bin, habe ich mich entschlossen etwas mehr geld auszugeben, und einen GSB18V-LI zu kaufen. Heute wurde die Maschine geliefert. Nachdem ich den ersten Bit einspan...

Lob für den Onlinekatalog im Bereich Messtechnik

Hallo zusammen,viele kennen mich hier ja als "Oberkritiker" der Webseite, einschließlich der Onlinekataloge im Bereich Blau und Zubehör. Zu dieser Kritik stehe ich nach wie vor.ABER Bosch kann auch anderes, und zwar im Bereich Messtechnik. In diesem ...