Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Neuheiten?

Hallo, plane mir von der Marke X eine Akku-Kappsäge zu kaufen, allerdings würde ich der Bosch Akku-Serie treu bleiben wollen. Daher meine Frage an Euch! ist für nächte Zeit eine Boch -Akku - Kappsäge geplant, oder muss ich mir eine andere besorgen? V...

Unversiegelte Lieferung neuer Produkte?

Liebe Mit-Foristen,heute habe ich meine erste Bohrmaschine von Bosch erhalten, eine GSB 21-2 RCT. Die Maschine kam im sogenannten Handwerkerkoffer. Was micht stutzig macht, ist das der Koffer offen, d.h. unversiegelt war, obwohl sie von einem Händler...

Unternehmen für Qualitätssicherung

Hallo zusammen und schönen Abend.ich wende mich im Namen meines Chefs an euch. Und zwar möchte ich gerne wissen, welches Unternehmen Angebote zur Qualitätssicherung anbieten ? Wir sind ein Industriebetrieb und möchten die einfuhren kontrollieren lass...

Taschenbuch für Handwerk und Industrie

Hallo Freunde der blauen Maschinen,dies ist zwar keine Maschinenneuheit, aber bestimmt für den ein oder anderen auch interessant!Siehe hier: http://www.bosch-presse.de/presseforum/det...3&tk_id=112VGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 32749 Anzeigen
  • 82 Antworten
  • 0 Likes

Explosionszeichnungen für Winkelschleifer

Hallo,ich bin gerade dabei eine Halterung zu bauen für einen Winkelschleifer um etwas geführt abzuschneiden.Da dies eine Variable Halterung sein soll, benötige ich hierfür Abmasse einiger Winkelschleifer, am besten Akku und Kabelgebunden.Gibt es eine...