Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

erfahrungen mit dem/der gde max ?

der titel sagt es schon aus ....das prinzip ist schon mal sehr interessant ...hätte ich schon oft gut gebrauchen können.die alternative war bisher, den staubsaugerschlauch daneben zu legen ....weder profeesionell, noch zielführend ....und spaß hat es...

BT300HD Verarbeitungsfehler oder Serie?

Hallo Allerseits,Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines neuen Stativs BT300HD. Beim ersten Aufbauen schwand die Euphorie über den neuen "blauen" Zuwachs leider recht schnell.Der 5/8" Gewindebolzen an der mitgelieferten Stativplatte ist sehr schief...

6776788.jpg

Musik via USB beim GML 50

Ich habe ein solches Luxusradio gekauft, kann jedoch keine (!) Musik vom USB hören. Welche Bitrate sollten denn die Songs beim konvertieren bekommen. Hier muß vermutlich mein Problem liegen.Wer kann mir denn mal eine Info geben. Automatisch nimmt die...

Die besten Bosch Handkreissägen?

Guten Tag zusammen, bei mir ist es an der Zeit eine neue Handkreissäge zu kaufen. Natürlich soll die Säge von Bosch sein, nur die Frage ist: welche? Welche Sägen nutzt ihr? Die Vorschläge bitte mit Begründung und gerne auch einen Link, wo man mehr er...

L-Boxx Seitenclip

Hallo Comunity,an einer meiner L-Boxxen fehlt der schwarz-rote Seitenclip. Kann ich diesen als Ersatzteil beziehen?Ich bin für jeden hilfreiche Antwort dankbar. #

6769772.jpg

GSR 10,8 V-EC HX - Kurios...

EIgentlich bin ich ja ein Verfechter der neuen 10,8V EC-Geräte. Aber mein HX macht mir seit Heute Sorgen. Bislang sehr zuverlässig war er auch Heute wieder im Einsatz...naja, zumindest teilweise. Nach vielleicht 20 Schreuaben ohne großer Belastung so...

higw65 von Power User 4
  • 7724 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GBH 36 Vf-Li in L-Boxx gr.3

Hallo zusammen, ich würde gern meinen guten GBH 36 Vf-Li in einer L-Boxx Gr. 3 unterbringen da ich mein Werkzeug bzw. die Unterbringung auf das L-Boxxensystem umrüsten will.Nun hab ich meinen noch im "Handwerkerkoffer " gekauft und einzeln rückt Bosc...

holzwurm80 von Neuling 2
  • 14489 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

FSN WAN digital.....eine kleine Idee

Hallo Gemeinde!Ich habe mich schon länger gefragt warum es keine Möglichkeit gibt genaue Winkelschnitte mit der FSN zu machen.Die Lösung die Bosch anbietet ist die allseits bekannte WAN.Allerdings ist die Winkeleinstellung in meinen Augen pures Schät...

6715696.jpg 6715700.jpg 6715694.jpg 6715698.jpg
bluefire von Spezialist
  • 7687 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GSR 18-2-LI Plus Professional

Endlich wieder was neues mit einer guten Gummierung - fesch und handlich. Die Gummierung ist neuaritg und liegt gut in der Hand. Hatte ihn unlängst in Deutschland in der Hand, bin ja aus Österreich. Nettes Teil, erinnert nun ein bisschen vom Design a...

6729372.jpg