Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GCB oder GKM geeignet für Alu-Winkel-Profile?

Hallo,Ich will eloxierte Aluminium-Profile (bspw. Protektor 9445) schneiden. Dafür liebäugle ich mit der Anschaffung eine GCB. Kann jemand sagen, ob das funktioniert? Ist die GKM eine Alternative? Bin für alle Tipps über den Umgang mit der GCB diesbe...

guw von Neuling 3
  • 3774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Siegel überklebt

Hallo Forum!   Ich habe über einen Großhändler einen Bosch Linienlaser GLL 3-80 P gekauft. Das Siegel auf der Box sieht original aus, aber es überklebt ein anderes Siegel welches durchgeschnitten war. Mir ist wichtig dass ich Originalgeräte kaufe.  ...

Neue Hochdruckreiniger online!

Hallo Zusammen,wer es nicht eh schon gesehen hat, die neuen Hochdruckreiniger sind online:Siehe hier: BOSCH HochdruckreinigerSehen auf alle Fälle vielversprechend aus!VGBerthold

Da-Berti von Power User 2
  • 3167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung Fett für GBH 2-24 DSR

Hallo Bosch Experten-Team,in der Ersatzteilliste zum GBH 2-24 DSR (Sachnummer 0611 228 703, Ersatzteilliste als Kopie in der Anlage) findet sich ledlich eine Fetttube mit der Nr. 1 615 430 010.Nach der Schmieranweisung würden hingegen benötigt die Fe...

7330040.png

Welche Diamantscheibe für den Nassschnitt?

Auch ich stehe ab und zu mal vor dem Dilemma dass ich nicht weiß was ich nehmen soll...Es geht um eine 350mm oder besser noch 400mm Diamantscheibe für eine Steintrennmaschine. In erster Line Standard-Pflasterstein. Muss im Garten endlich mal ein paar...

higw65 von Power User 4
  • 12264 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzteile für GBH5DCE 0 611 230 703

Guten Tag Kollegen,bin auf der Suche nach:1 617 000 817 Stirnradkupplung1 616 333 023 TellerradLaut Online Shop sind die Teile nicht lieferbar. Ich kann nicht fassen das die wichtigsten Komponenten für wirklich gute aber auch sehr teuere Werkzeuge so...

FSN Lieferumfang

Moin, da eine GKS85G im Anmarsch ist mit der FSN1600... sind da eigentlich die Zwingen mit dabei?Auch bei der seperaten FSN800 sind die Zwingen FSN ZSW nicht aufgeführt... muß man die getrennt dazuordern?BTW: Warum zum Hen??r gibt es kein Precission ...