Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

GDR 10 8-Li Axialspiel Bithalter

Hallo zusammen,unser neuer GDR 10 8-Li soll mit einem Wiha Centrofix Bithalter betrieben werden.Ist ein Axialspiel des Bithalter im 6-Kannt des Gerätes von ca. 3mm normal? Oder ist der Bithalter nicht für diese Maschine geeignet?Ich hoffe ihr könnt d...

Frästisch und Kantenfräse

Hallo, auf den Amerikanischen Bosch-Seiten gibt es zwei Frästische und eine Kantenfräse GKF 600 mit DrehzalregulierungsieheLink:    http://www.boschtools.com/Products/Tools/P...aspx?pid=RA1181und Link:    http://www.boschtools.com/Products/Tools/P......

Genauigkeit "Up is Up-Funktion" - GIC 120 C

Hallo Zusammen,durch die gelungene Präsentation beim BoB-Treffen, hat sich vor rund 2 Wochen die GIC 120 C bei mir eingefunden Komm, mit der GIC soweit auch klar, jedoch funktioniert die "Up is Up-Funktion" nicht so perfekt....Wollte an dieser Stell...

mibu3000 von Spezialist 2
  • 6216 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GIS 1000 C

Hallomich wundert, dass noch keiner der üblich Verdächtigten hier   einen Testbericht über die neue GIS 1000 C gemacht hat?!Ist wahrscheinlich noch gar nicht lieferbar, oder?(am BoB-Tag konnte man ja nicht wirklich viel damit machen. Interessieren w...

GSR 14,4 fast unzerstörbar? Von wegen!

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Bosch GSR 14,4 VE-2-LI Professional.In der Werbung heißt es, fast unzerstörbar. Das robusteste Modell von allen. Was man bei einem Preis von 399,- € auch erwarten kann.Ich habe den Akkuschrauber überwiegend bei h...

8082717.jpg 8082719.jpg 8082715.jpg

Datum auf Entfernungsmesser

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen was das Datum (04/2015) auf der Rückseite des Entfernungsmesser bedeutet?Ist dass das Herstellungsdatum?Kann ich anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum ermitteln?Vielen Dank für Eure antworten.

8030609.jpg

10,8V Fehlersuchbild :-)

Im Anhang ein Bild......und auf diesem Bild sieht man sehr deutlich einen Fehler...oder eher eine Sache die mir auch diese Woche wieder extrem gefehlt hat. Die Kleinen sind ja klasse...aber wie oft ich mir die Finger geklemmt habe, mir Schruaben abge...

8063979.jpg
higw65 von Power User 4
  • 13910 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur GCN 15-45

Guten Abend,ich habe vor kurzem einen gebrauchten GCN 15-45 erworben.Für die die nicht wissen was das ist: Ein Druckluftcoilnagler für Dachpappennägel und natürlich längst nicht mehr im Sortiment. Auch Zubehör und Nägel kann man bei Bosch nicht mehr ...