Hilfe
Bosch Elektrowerkzeuge
BITURBO! Kabelpower - mit nur einem 18V Akku!
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Systemerweiterung GMF 1600

Hallo zusammenVor kurzem habe ich mir die GOF 1600 CE gekauft und spiele nun mit dem Gedanken, mir die Systemerweiterung GMF 1600 anzuschaffen. Leider kann ich nirgends die Erweiterung finden. In sämtlichen Shops wie auch auf der Bosch-Seite ist ledi...

gonzolino von Neuling 2
  • 7460 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

FSN Bag für die alten FSN 70/140?

Hallo,kann mir vielleicht jemand sagen, ob die alten FSN 70/140 in den FSN Bag für die neuen 800/1100/1600 passen?Vielen Dank im voraus.Alternativ würde mir auch die Breite der neuen FSN 800/1100/1600 reichen, die sehen auf Fotos deutlich schmaler au...

Neue Schleifblätter und Teller?

Da higw65 mich auf den französichen Prospekt gestoßen hat, musste ich den ja mal durchblättern und siehe da, ihm ist eine kleine Neuigkeit entgangen...Auf Seite 27 wird in einem kleinen Kasten auf "best for Wood+Paint" Schleifblätter hingeswiesen. Mi...

Wahlschalter Bohrhammer

Guten Abend zusmmen.Was bewirkt denn der Umschalter bei den Bohrhämmern 2-20 - 3-28, also die seitlich angebrachten.Was wird da genau im inneren bewegt bei den einzelnen Schalterstellungen.Vorallem von Meißeln auf Bohren oder Schlagbohren, es gibt ja...

Kreissägeblätter Expert for Stainless Steel

Lange haben Viele drauf gewartet. Auf die Kreissägeblätter für VA. Im neuen deutschen Prospekt werden sie auf vorgestellt.Es handelt sich um...Zitat: " Kreissägeblätter für handgeführte Metall-Trockensägen, Metall-, Kapp-  und Gehrungssägen"Diese Aus...

7487788.jpg 7487790.jpg
higw65 von Power User 4
  • 4554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wachablösung bei der GBM 13-2 RE

Servus Zusammen!Neulich fand ich ein Video von einer guten, alten Bekannten,aber da sah die Hauptdarstellerin irgendwie jünger aus...Bin mal gespannt wann man die neue Live, in 3D und in Farbe begutachten kann.MfG

6351553.jpg 6351551.jpg
meier15 von Erfahrener 2
  • 8966 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GSR FC2 oder GBH+GSB?

Hallo,Ich will mir einen zweiten Akku-Schrauber zulegen und perspektivisch auch meine schnurgebundene Schlagbohrmaschine ersetzen.Jetzt schwanke ich zwischen GSR 18 V-EC FC2 oder der Anschaffung von Einzelgeräten GSB 18 V-EC und GBH 18 V-EC. Habt ihr...

guw von Neuling 3
  • 7425 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu meiner Werkzeugwahl (GSB 21-2 RE)

Servus liebes Forum,schon seit Jahren lese ich hier fleißig mit, nun habe ich eine gezielte Frage, weshalb ich mich hier angemeldet habe:Ich baue gerade mein Einfamilienhaus.Die Außenwände sind auf 36,5er Ytong, die tragenden Wände aus 17,5er Kalksan...

mkk82 von Neuling 3
  • 12643 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes